Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von metalfist616

  1. metalfist616

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen? warum PIIIIIIIP? her moderator? ich mache hier auf MEINEN FILM TEIL SEX aufmerksam. die platform habe ich schon mehrfach angegeben. soetwas eine beleidigung zu nennen ist verleumdung, und was Du treibst die zensur, die ich Dir schon...
  2. metalfist616

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP aus dem abschlussbericht des unfalls geht hervor, dass KEIN stahlträger durchtrennt oder beschädigt wurde... jetzt mal zu was anderem, habe eine antwort vom fliegerweb auf meine fragen erhalten...
  3. metalfist616

    WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? die löschung aller beiträge der letzten wochen zeigt wohl, dass es nicht nur mir hier zu dumm wurde ... oder mein browser spinnt ;) das thema ist für mich gegessen. ein flugzeug kann nicht an einem stück in einem...
  4. metalfist616

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? @ sueder @ shishachiller das erklärt natürlich auch die sprengung des wtc 7 und das "in luft auflösen" des flugzeugs in pennsylvania. seht es doch ein, es GAB KEINE TERRORISTEN! lol
  5. metalfist616

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? Du bist jemand, den ich als ignorant bezeichne. ich werde also nicht weiter darauf eingehen, mit meinem vorletzten eintrag habe ich das gemacht. wenns ned reicht - pecj für Dich
  6. metalfist616

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? für ein flugzeug zählt der luftwiderstand.. wegen auftrieb, spritverbrauch in höheren luftschichten ist die luft dünner. desshalb kratzen so viele alte bergsteiger ab. der vergleich mit der geschwindigkeit bezieht sich...
  7. metalfist616

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Atmosph%C3%A4re_Dichte_600km.png guckst Du hier . je höher ein flugzeug fliegt, desto geringer ist der luftwiderstand, da die dichte und der druck abnehmen...
  8. metalfist616

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? ich hab denen mal ne mail geschickt :)
  9. metalfist616

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? wie lange hält das flugzeug das aus? ist es ein theoretischer, oder ein praktischer wert? steht nicht da- irgendwelche quellen, die das zusätzlich belegen können? auf alle fälle interessant...
  10. metalfist616

    Der Umgang mit Verschwörungstheoretikern

    AW: Der Umgang mit Verschwörungstheoretikern nette frage... abbringen? am besten garnicht! der grösste verschwörungstheoretiker aller politiker ist übringens BUSH. Jr, denn für seine verschwörungstheorie hat er keinen einzigen handfesten beweis... und ihn abzubringen... naja, ihr seht ja...
  11. metalfist616

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? das kann ICH nicht, aber es gibt piloten und ingeneure, die können das: Die offizielle Endgeschwindigkeit von Flug 175 ist unmöglich » Knoten, Geschwindigkeit, Flug, NTSB, Maschine, Meereshöhe » Bert Jensen...
  12. metalfist616

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? habe ich doch bereits geschrieben. weil die luftdichte, und damit der widerstand zu HOCH ist. jedes material und jede konstruktion hat ihre eigenfrequenz. wenn ein flugzeug in solchen luftschichten (bei 500m) fliegt...
  13. metalfist616

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    cooler clip ;) bei ca 500kmh hebt sone 767 ab, kann man ja mit ca 3 sec versatz auf dem bildschirm verfolgen ;) bei ca 300 bis 350kmh landet es. wie schnell diese flugzeuge waren ist schwer zu sagen, aber sicher keine 800 kmh ;) zudem hatten die "terroristen aus afghanistan" die zu 2/3...
  14. metalfist616

    WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? kleiner nachtrag Boeing 707 - 767 Comparison mein fehler, sie war n kleines stück kürzer, aber wie geschrieben, leichter
  15. metalfist616

    WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? hi , ich habe das simulationsvideo nahezu ungekürt und unkommentiert in meinem video übernommen, bis auf etwa 1 minute am anfang, YouTube - 911 NoPlaneTruth - from an idiot 10 1:00 der komplette vordere teil des...
Oben Unten