Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von McDozer

  1. M

    Á propos Schröder...

    Hirnloser Mist? It's the hit dog that howls, dork! Habe mir aber für alle Vaterlandstreuen wie du obertreuer tapferer Teutone, speziell eine neue Signature angelegt, um mir weitere von diesen überaus "hirnvollen" Kommentaren (die die Wahrheit des kritisierten Zitats nur bestätigen) zu...
  2. M

    Suche Info über Verschwörung in Deutschland

    Also... Mein Favorit wäre "mind-control durch deutsches tv", wobei da so ein intelligentes Wort fast noch geschmeichelt wäre... Aber am coolsten wäre ein Buch wo die ganzen Zusammenhänge drinstehen... halt wie es hunderte davon aus den Staaten gibt. Hier sind sie wohl alle zu sehr von...
  3. M

    Á propos Schröder...

    Und... Was is'n...mit der DGAP? (Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik) Da wollt' ich gestern abend mal 'reingoogeln, war aber nüscht... (jedenfalls bin ich da nicht reingekommen). Info... jemand? Wieso kommt man auf jede CFR Seite aber hier is' alles dicht?
  4. M

    Suche Info über Verschwörung in Deutschland

    Hey... Danke für den Madcow-link. das war schon mal der erste konkrete Hinweis! Hat jemand 'ne Ahnung ob das Buch "Geheimpolitk" auch von Aktivitäten im Inland handelt, oder nur das Übliche? An Geheimbünden bin ich weniger interessiert als an Offenbarungen über deren Machenschaften, sprich in...
  5. M

    Á propos Schröder...

    Danke Truth Searcher! Gut zu wissen dass es so was wie Dich hier auch noch gibt! Wobei ich allerdings schon jede Menge Info über den CFR gefunden habe. Die deutsche Branche hat mein Interesse geweckt... (Obwohl das kein Hoffnungsschimmer sein soll dass ich je das Radio von meinem Auto...
  6. M

    Suche Info über Verschwörung in Deutschland

    Okay... ...also noch mal: Gibt's vielleicht irgendwie ein Buch oder 'ne Webseite mit Durchblick darüber was HIER gearde so los ist, WV-mässig?
  7. M

    "Think Tank" - Der Krieg aus der Denkfabrik

    Wow! Muss sagen, nach einem halben Jahr Schrott habe ich dank Euch beiden endlich mal wieder nützliche Info von dieser Seite davon tragen können. Science, die Think Tank Links sind die Pforte zur Erkenntnis, vor allem was diesen "Krieg" ('Überfall' wäre präziser) anbelangt. Auf der CFR page...
  8. M

    Suche Info über Verschwörung in Deutschland

    Ihr Lieben, seit einem halben Jahr beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit dem Thema Weltverschwörung, habe zahlreiche Bücher von Amis gelesen die voll den Durchblick haben, und die Peilung über das was in ihrem Land und bei uns vor 50 oder 100 Jahren abgelaufen ist, Hunderte von...
  9. M

    Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

    Die ultimative Webseite zum Thema Hallo Leute! Habe die bisher wohl ultimative deutsche Webseite zum Thema Evolution vom Standpunkt eines Kreationisten gefunden und ziehe vor sie hier zu enpfehlen anstatt mir die Finger wund zu tippen: http://www.evolutionsschwindel.com/ Zwar enthält sie...
  10. M

    Star Trek - Erstrebenswert?

    Illuminat Roddenberry
  11. M

    Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

    was ihr (hier verwende ich bewusst ein separatives "ihr" :-)) eigentlich als "Evolutionstheorie" bezeichnet. Soweit ich sehen kann hat sich auch McDozer, trotz direkter Aufforderung, noch nicht dazu geäußert. Naja, hätte nicht gedacht dass ich das erklären soll, womit "wir" alle, (um mal...
  12. M

    Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

    " Sag' ich doch die ganze Zeit...
Oben Unten