Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Maxxx

  1. M

    Deutschland jammert...

    Mal abgesehen von den politischen Parteien. Wenn die traditionellen Verbündeten der Parteien, ich denke da an Gewerkschaften einerseits und Arbeitgeberverbände andrerseits, wild gegen alles sind, was denn da vorgeschlagen und angedacht wird, kann es doch nichts werden. Und vom denken alleine...
  2. M

    Deutschland jammert...

    Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Mir stinkt langsam das geschimpfe und gejammere. Von allen Seiten und aus allen Schichten und Interseensgruppen hört man seit Wochen nur noch Jammereien. Sicherlich, z.Z. sieht es echt nicht gut aus und wir werden wahrscheinlich böse zur Kasse gebeten von...
  3. M

    wiewviel kifft ihr?

    Ihr seit mir schöne Weltverschwörer. Ich hab schon lange nicht mehr so viel schwarz-weiss Malerei gelesen. :x Zum Thema Drogen: Ich möchte doch mal zwischen den einzelnen drugs unterschieden wissen. Wenn hier jemand von dope, pilzen und pulver in einem Atemzug schreibt, zeugt das nicht von...
Oben Unten