Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Marc

  1. M

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Das sind dann aber Brandbomben. Du hast geschrieben das Thermit ein Sprengstoffgemisch wäre. Der Unterschied ist dir schon klar? Oder?
  2. M

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Da liegt ein großer Trümmerhaufen aus dem Stahlträger rausgucken. Wenn so ein Träger "liegt" ist das schön. Wenn so ein Träger aufrecht steht/steckt, ist das ebend weniger schön. Also schickt man ein paar Leute mit Schneidbrennern hin, die Träger werden "umgelegt" und dann abtransportiert...
  3. M

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Diese Stahlträger zeigen Spuren die man immer findet wenn so ein Schutthaufen weggeräumt wird, da man mit schrägen Schnitten ganz allgemein die Fallrichtung der Stahlträger bestimmen kann die möglicherweise in den Himmel ragen. Und zumindest die Fotos die ich gesehen habe zeigen gerade KEINE...
  4. M

    Ermächtigung zur Diktatur?

    Vielleicht war es ja auch einfach nur Gerede.
  5. M

    Sudan braucht Hilfe und Eingriff - JETZT!

    Damit wird nur gerade das ausgeglichen was die EU durch ihre Subvebtionspolitik kaputgemacht hat.
  6. M

    New York, Madrid, London,... Wer ist als nächstes dran?

    @gilga: Ok so habe ich das noch nicht gesehen. Wenn man Anschläge "unter falscher Flagge" verübt um jemanden aus dem Iran dann bei einem Anschlag oder beim unterstützen eines Anschlages zu ertappen, wäre es dann nicht einfacher die Anschläge gleich so zu faken das man das auf den Iran...
  7. M

    New York, Madrid, London,... Wer ist als nächstes dran?

    Englische Soldaten töten im Irak auch Zivilisten. Wieso sollte dann nicht jemand denken: "ergo töten wir englische Zivilisten!"? Das sich bestimmte Personen radikalisieren lassen um so etwas zu versuchen hast du doch selbst als Erklährung eingebracht. Vielleicht war der Puppenspieler ja...
  8. M

    New York, Madrid, London,... Wer ist als nächstes dran?

    Vielleicht reicht es einem Terroristen ja, wenn er den Engländern Angst macht. Die Iraker wissen wie es ist bombadiert zu werden. Jetzt wissen es die Engländer halt auch. Und mal abgesehen davon, wenn die Regierung jetzt härter gegen die eigene Bevölkerung vorgeht, das wird jemanden der den...
  9. M

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Na was denn nun? Warum muss man dann den Iran angreifen? Und was wolltest du mir mit der Fördermenge des Irans sagen? Warum hast du dann so ne Zahl eingebracht? Erdöl und Energieverbrauch. Dir ist schon klar das es sich da um zwei verschiedene "Dinge" handelt, oder? Die Frage war an alle...
  10. M

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Ja klar. Die Fördermenge im Irak zu erhöhen ist natürlich sehr viel zeitaufwendiger, kostenintensiver und risikoreicher als ein Angriff auf den Iran. Zumal man die dortigen Förderfelder/anlagen erstmal am Stück und unbeschadet in die Hände bekommen müsste. :roll: Mal abgesehen davon sagt die...
  11. M

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Nur weil man den Iran überfällt steigt noch lange nicht die geförderte Ölmenge bzw. durch den Überfall sinkt noch lange nicht er Ölpreis. Also entweder man arbeitet mit der Opec und dem Rest der Welt zusammen oder nicht. Wenn man Preisschwankungen durch selbstverantwortliche "Beeinflussung"...
  12. M

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Abhängigkeit bedingt aber nicht zwangsläufig einen Engpass bzw. einen Zugzwang in den nächsten Jahren. Das wäre nur der Fall wenn denen das Öl in kürzester Zeit ausgehen würde. Mal am Rande, kann es sein das du den Energieverbrauch von einem Fünftel auf ein Drittel hochgeschraubt hast? Ist...
  13. M

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Blödsinn! Wenn die Öffentlichkeit sich nicht für vorhandene Informationen interessiert dann ist das noch lange keine Geheimhaltung. Geheimhaltung bedeutet das die "Öffentlichkeit" keine Informationen bekommen kann. In diesem Fall ist die Geheimhaltung nicht gelungen da es deiner Aussage zur...
  14. M

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Warum ist die Öl-Not denn nach den Irak Verträgen auf einmal so groß das du glaubst ein Vergleich mit einem Junkie der jetzt möglichts schnell einen neuen Schuss brauch wäre passend? Ne du schreibst das hier nur als erstes und wiederhohlst es 7 mal. Aber du gehst trotzdem erstmal davon aus...
  15. M

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Ich glaube du stellst dir den Einmarsch in den Iran etwas einfach vor. Ja und selbst wenn sich der Westen raushält und es dort trotzdem Kriege gibt, machen dir die kriege dann keine Sorgen? Ich meine Sorgen aus einem anderen Grund als die Sorge wegen steigender Energiepreisen. Aber nicht...
Oben Unten