Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Lunatic

  1. L

    Versteckte Preiserhöhungen

    Mir ist aufgefallen, dass unser Bäcker tatsächlich die Preise für ein normales Brötchen von 25 auf 27 ct. erhöht hat ...mit eben der Begründung dass die MwSt steigt... Letzte Woche stand ich morgens vor der Uni im Supermarkt vor den Chipsregal und mir ist tatsächlich aufgefallen, dass Pringels...
  2. L

    Wie seht ihr aus?

    8O Euch beide hätt ich mir aber auch komplett anders vorgestellt!
  3. L

    Notizen eines Kriegsgefangenen

    Mit bleibt immer noch der Sinn verborgen... :read:
  4. L

    Steuern Steuern Steuern! Ohnmacht oder Widerstand?

    Nun ja aber bei denen stimmt das drum herum, oder nicht? Und bei uns geht langsam alles den Bach runter...Deutschland hat zu lange geprahlt und dann den Absprung verpasst...
  5. L

    Steuern Steuern Steuern! Ohnmacht oder Widerstand?

    Da geb ich ihm Recht. Jeder meckert doch keiner fühlt sich verantwortlich mal etwas selber in die Hand zu nehmen. Ich bin sicher, andere Länder würden sich nicht alles Gefallen lassen wie die Deutschen... Nun ja ich denke noch ein paar Jahre und eine Menge Menschen haben so die Faxen dicke...
  6. L

    Steuern Steuern Steuern! Ohnmacht oder Widerstand?

    8O Kannste mir das nicht kurz sinngemäß zusammenfassen?
  7. L

    Steuern Steuern Steuern! Ohnmacht oder Widerstand?

    Hier kann man mal ein paar Versteckte Steuern ausrechnen Nennt mich naiv, jedoch frage ich mich des öfteren, wohin das ganze Geld verschwindet, dass der Staat sich in die Tasche steckt. Ich meine, was machen die damit?
  8. L

    Alkoholagenten

    Aufgrund welcher rechtlichen Grundlage? Kann man verurteilt werden, wenn man betrunken ist? Gibts dazu ne Quelle?!
  9. L

    Wegen AntiNazisymbol vor Gericht

    Lächerlich, anscheinend hat Deutschland echt zu viel Geld...
  10. L

    Dumme/Lustige/usw Signaturen

    ...hat Oscar Wilde mal gesagt...
  11. L

    South Park Studio

    ...Laz, die Ähnlichkeit ist aber nicht zu übersehen... 8O
  12. L

    Alle Witze hier herein!

    Inzwischen gibt´s ja für die meisten Automarken irgendein Internetforum. Hier ein kurzer Einblick in die zuletzt besprochenen Themen: Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo...
  13. L

    Alle Witze hier herein!

    Definitiv lustig 8) Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom...
  14. L

    Wie seht ihr aus?

    Hab mir Herrn Bond übrigens auch leicht anders vorgestellt....
  15. L

    Find the celebrity in you

    Hm,...ausgeprägte Nase? Ob das daran liegt? Hab auch grad gemerkt, dass es wirklich stark vom Foto abhängt...vielleicht habe ich so männliche Gesichtszüge....langsam mach ich mir gedanken...ich denk besser einfach nicht mehr drüber nach...besser ist das 8)
Oben Unten