Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von LueCypher

  1. L

    Terror Umfrage

    Ich werde doch einer "Seele von Mensch" niemals ANGST machen. Was ich sagen wollte, aber nicht konnte weil ich mich provozieren ließ((Worte wiegen bei mir mehr als Fäuste)) war :arrow: Es gibt gewisse Leute die einen verarschen wo es nur geht, aber wenn Du den TÖDLICHEN BLICK in den Augen...
  2. L

    Möllemann tot!!!

    Du hast meinen Text nicht ganz verstanden aber drehen wir den Spieß um. Ich unterstelle dem MOSSAD wie jedem anderem GEHEIMDIENST, NUR für ihr Land und ihre NATION zu handeln, wodurch MÖLLEMANN die Nr.1 auf der Liste des MOSSAD sein sollte. Böswillige Behauptungen? Das einzigste was BÖS...
  3. L

    Terror Umfrage

    Das mit dem "Terror" war ernst gemeint, nur nicht mit dem angemessenen ernst geschrieben. Ich bin Graf Fitti... :wink: P.S. "Terror" bedeutet so viel wie "AKTION", deswegen in "".
  4. L

    Möllemann tot!!!

    Auch wenn wir nebenan Meinungsverschiedenheiten haben, lese dir das nochmal genau durch. Ich denke das wenn DER MOSSAD EINEN MORD WIE SELBSTMORD aussehen lässt, kann ich HERBERT alle Selbstmorde der Welt aufzählen und behaupten es wäre der MOSSAD. Und mit Deutschlands Prominentesten...
  5. L

    Warum DU genmanipuliertes gegessen hast ohne es zu wissen..

    Ich esse kein Schwein, es ist unrein und für mich eine Mischung aus Ratte und Kuh.
  6. L

    Terror Umfrage

    "die grenze deiner freiheit ist die freiheit eines andern" bist du wirklich überzeugt von deiner "ich-bin-der-coolste-typ-der-welt"-einstellung? NEIN. Ich trage keine weiten Hosen oder trete OMAs den Krückstock weg, ich renn nicht durch die Gegend und box Leute oder ziehe sie ab. Aber...
  7. L

    Terror Umfrage

    Das mit der Oma nehm ich dir übel.
  8. L

    Terror Umfrage

    Nein, DU hast da was falsch verstanden. Ich bin der, bei dem dein Vater die Strasseseite wechselst... :evil: Ich bin unantastbar für die ANGST, und das mein Lieber Schuljunge ist FREIHEIT :!: Weisst Du was MADDOGGIN` is? Kollege ich schau dir drei Sekunden in die Augen und DU wünscht...
  9. L

    Terror Umfrage

    Leute, Leute. Wisst ihr ich mach so viel "Terror" das alle U-Bahnen und Haltestationen jetzt Video-Überwacht werden müssen. Ich mach so viel "Terror" das ihr WIXER in der U-Bahn nicht mehr aus der Scheibe gucken könnt. Leute, ich werde noch so viel "Terror" machen das eure Fahrkarte 1000€ kostet...
  10. L

    Terror Umfrage

    :D
  11. L

    Alfa Romeo und der Menschen fressende Moloch...

    Male ma´ne Krone, dann hast Du 3 oder 5 Zacken, das is´ Optik...und Danke noch wegen dem Verweis...
  12. L

    Möllemann tot!!!

    Du bist richtig lustig. Uwe Barschel und Hannelore Kohl haben sich selbst ermordet. Und jetzt? :roll:
  13. L

    Warum DU genmanipuliertes gegessen hast ohne es zu wissen..

    Ich denke Du hast schon zuviel Kacke-Burger gegessen, denn Du weisst, man ist was man ißt....
  14. L

    Möllemann tot!!!

    Ach was... :roll:
  15. L

    Boykottiert die Türkei - Teil II

    JA JA JA JAIN. Gesetzlich tut die Türkei viel dafür aber gesellschaftlich muss sich das noch besser etablieren. Eine Tendenz ist für uns nicht auszumachen z.B. wie steht es mit der Tendenz der gewaltätigen BULLEN in Deutschland. Meine...
Oben Unten