Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Lostsoulalive

  1. L

    Die Stunde des Pentagons

    krieg gegen syrien: kein problem für die herren in washington, warum sollte man auch nicht noch ein islamisches land niedermachen. syrien wird jetzt in bälde noch angegriffen und als nächstes auf der liste steht schon nordkorea. als weltmacht kann man sich das risiko eines atomkrieges doch...
  2. L

    ich hab über den irak was anderes gehört

    lalala Das sind die grössten Lügner,die es überhaupt gibt,die sagen nur,was ihnen befohlen wird,siehe z.B Tschechenienkrieg,die Lügen über die Verluste. Leider ist in Russland bei Vielen eine Anti-Usa Stimmung ausgebrochen,weil sie sauer sind,dass Usa die einzige Supermacht ist,so freuen sie...
  3. L

    Jüdische Lobby

    Um es gleich vor weg zu nehmen: Ich bin selten hier im Forum, daher weiß ich nicht ob das Thema schon mal zur Diskussion stand! In meinem Bekanntenkreis kommt öfters eine jüdische Lobby ins Gespräch. Diese Lobby soll die mächtigsten ÖL-Firmen, Waffenproduktionsstätten u.s.w. leiten und soll...
  4. L

    hat der erste weltkrieg nicht auch mit einem ...

    attentat das attentat geschah in sarajevo und erschossen wurde ähm...ich glaube ein österreich-ungarischer prinz oder so...
  5. L

    Was war genau am 09.09.1988 im Irak ?

    09.09.1988 entweder google hat die query "09.09.1988 irak" zensiert oder es wäre wirklich nur propaganda gekommen ;)
  6. L

    Ein Gedicht von Kästner.

    gedicht das gedicht ist wirklich von erich kästner und das datum stimmt auch...habs nachgeprüft ouuh fuck *g*
  7. L

    Schach

    irgendwie wusste ich schon was eine pattsituation ist ;) sinn? (such :roll: )
  8. L

    Meine theorie gegen Gott

    es ist doch so: niemand kann sagen ob es einen gott gibt. es kann aber auch keiner behaupten dass es ihn gibt. und wo wären wir dann? bei der guten alten philosophie....;)
  9. L

    Mensch = Gott

    sinnloser thread! ich glaube erst dann an gott, wenn er mit mir in der kneipe sitzt und mir a bier spendiert (o; gruß lost
  10. L

    Was wäre wenn ..........?????²

    Als ich das Orginal von "Was wäre wenn ..........?????" las, fiel mir ein, dass ich auch mal so einen Gedanken hatte. Ich stellte mir vor, dass unser ganzes Universum nur ein "Traum" ist. Unsere Mittel die Galaxie zu erforschen sind sehr, sehr begrenzt, was ist wenn das eine Grenze ist...
  11. L

    NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-2019!!

    Meine Meinung ist einfach folgende: Wenn wir einen Kometen/Asteroiden entdecken und genug Zeit haben etwas dagegen zu tun, besteht keine Gefahr. FÜRCHTET euch lieber von den unbekannten Himmelskörpern die, die Menschen gar nicht erfasst haben. Wenn es kommt, kommt es aus heiterem Himmel...
  12. L

    Satellitenanlagen die auf ARAL-Tankstellen senden!

    Also nichts gegen Phantasie, aber ich denke man sollte nicht bei jedem Huhn, dass ein Ei legt, gleich eine Verschwörung vermuten ,o) greetZ lost
  13. L

    Die Illuminaten existieren

    Es müssen ja nicht unbedingt die Illu's dafür verantwortlich sein. Hat jemand schon mal was von Skull & Bones gehört? http://www.loq12.at/conspiracy/11_skullbones Zusammengefaßt steht hier, dass unser lieber George W. Bush bei einer der ältesten und gefährlichsten "Sekte" Mitglied ist...
  14. L

    Ist Fortschritt ohne Krieg möglich ?

    Ich würde es mal so sagen: Krieg treibt die technische Entwicklung vorran, jedoch ist es sicher auch ohne Krieg möglich neue Erkenntnisse zu gewinnen. Der Hacken ist jedoch, dass oft Forschungsgelder, die in Kriegszeiten sehr schnell beschafft werden, in "Normal-Zeiten" fehlen. Darum sind in...
Oben Unten