Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von LordOfThunder

  1. L

    sag was zu der person über dir

    AW: sag was zu der person über dir Ist eine verrückte Kokosnuss...
  2. L

    Alle Witze hier herein!

    AW: Alle Witze hier herein! Anwalt: Haben Sie seinen Puls gefühlt, bevor Sie ihn obduziert haben?untersuchten? Gerichtsmediziner: Nein. Anwalt: Haben Sie seine Atmung überprüft bevor Sie ihn obduziert haben? Gerichtsmediziner: Nein. Anwalt: Ist es also möglich, dass Herr x noch am Leben war...
  3. L

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Heldenmut
  4. L

    Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

    AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt? Wenn etwas schief gehen kann, wird es schiefgehen!
  5. L

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Hüterschwert
  6. L

    Musiktips und Links zu youtube

    AW: Musiktips und Links zu youtube Johnny Cash - Solitary Man: YouTube - JOHNNY CASH - SOLITARY MAN
  7. L

    Wortspiel

    AW: Wortspiel drüsensekret
  8. L

    Der nie endende Fragenthread

    AW: Der nie endende Fragenthread Dann kommst drauf an wie du die Frage verstanden hast. Hast du unter "schwarzer Mann", jemanden mit dunkler Hautfarbe gemeint, wahrscheinlich nix. Hast du den Tod oder dergleichen gemeint, dann *winke, winke*. Wohin wird es wohl führen, wenn man im Zuge der...
  9. L

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Lagebericht
  10. L

    Der nie endende Fragenthread

    AW: Der nie endende Fragenthread Gehenna ist hebräisch und beduetet "Tal (der Söhne) des Himmon". Und wer hat Angst vorm schwarzen Mann? :gruebel:
  11. L

    Der nie endende Fragenthread

    AW: Der nie endende Fragenthread Parvati. Wo ist der Witz bei "Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun"?
  12. L

    Der nie endende Fragenthread

    AW: Der nie endende Fragenthread Nun, sie können Kredite ohne Zinsen ausgeben. (Klick mich). Wie heißen die Einwohner von Sri Lanka?
  13. L

    Der nie endende Fragenthread

    AW: Der nie endende Fragenthread Ich vermute du hast dich vertippt, schechina und meintest: tat twaM asi. Die Antwort wäre dann: "Das bist du" Was ist ein Seelentier? lg Lord
  14. L

    Wortspiel

    AW: Wortspiel heimmannschaft
  15. L

    Hat alles was wir tun einen Sinn?

    AW: Hat alles was wir tun einen Sinn? Nun, ich hab zwar noch nicht sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet gemacht, allerdings stehe ich der Sache sehr aufgeschlossen gegenüber. Würde mich freuen wenn wir da per PM weiter drüber diskutieren können. ;)
Oben Unten