Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Logos

  1. L

    Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

    AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren? @tiktok: Wenn du dir das einreden musst, um dich aus der hässlichen Realität zu flüchten, dann seis drum! Lass dir nicht einreden, dass Ergüsse wie deine an Substanzlosigkeit nicht mehr zu übertreffen sind und ne klassische Bankrotterklärung...
  2. L

    Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

    AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren? Viel Glück noch bei Eurer Flucht in eure Märchenwelt! Lügt euch die Dinge zurecht, wies gerade bequem ist. Das Pippi-langstrumpf-Prinzip ist zwar infantil, aber das hat euch Aluhutträger doch noch nie gestört. Und wenn ihr mit euren...
  3. L

    WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

    AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz? Ok, nun driften die Aluhutträger noch in verlogene Umdeutung und haltlose Unterstellung um: hatte ich jemals die "Querträger, Stützträger und Längsträger" zur Bezeichnung verwendet? NEIN. Sondern NUR in der letzten Erklärung zur...
  4. L

    WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

    AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz? Wie konnte ich auch davon ausgehen, dass hier genug Kompetenz vorhanden ist, um korrekt zu kapieren? Da wird von mir noch explizit auf den Unterschied zwischen Artikelbezeichnung und Funktion hingewiesen und dann verkürzt ein "ganz Schlauer"...
  5. L

    Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

    AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren? Noch ne Bankrotterklärung? Erneut nur argumentum ad homnim? Substanzlose leere Behauptung? Doch nicht bei dir! Meinen Ratschlag "Ignoranz/Leugnen und Inversion geht immer" BESTENS umgesetzt! Gratulation. "ja sicher hast du das"! Immer fest...
  6. L

    Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

    AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren? Hab deinen Erguss mit größter Genugtuung gelesen! Nur weiter so! Nein, dein Ausfluss ist weder eine argumentative Bankrotterklärung noch eine Flucht in argumentum ad hominem. Das sei ferne. Wenn du deinen Aluhut noch nicht aufgesetzt hast...
  7. L

    Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

    AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren? Früher hätte ich ihrem Erguss attestiert, erbärmliches Zeugnis intellektueller Schande zu sein. Nun aber sei auch ihnen ein aufmunternderes "TRÖTE DIESE "WEISHEITEN" NUR WEITER IN DIE WELT" zugerufen! Auf dass intelligentere Menschen als sie...
  8. L

    Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

    AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren? Nein, "selbstverständlich" nicht. Dass ich hier - um nur ein Beispiel zu nennen, welches ihren wahrheitsfernen Erguss Lügen straft, nicht nur einmal, sondern 2x anhand handfester Formeln und Ableitungen hanebüchene Falschbehauptungen ihrer...
  9. L

    Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

    AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren? Infolge meines Umdenkens bzgl. des Umgangs mit unseren Aluthutträgern muss ich die Antwort auf diese Fragen leider schuldig bleiben. SRY
  10. L

    Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

    AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren? An euch Aluhutträger gerichtet: ja, mit garstigen Argumenten und Hinweisen auf Fakten, die euch ängstigen, werde ich euch nicht mehr zusetzen - sprich "belästigen". Versprochen (gekreuzte Finger sind mir wesensfremd - aber Danke für den...
  11. L

    Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

    AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren? Folgende Erklärung ist ausschließlich an eine Zielgruppe gerichtet - nämlich die Naivgläubigen der absurdesten, dümmsten, schlichtesten, verrücktesten und einfältigsten aller VT zu 9/11: der als „Erklärung“ verbrämten offiziellen VT...
  12. L

    Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

    AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren? Wo angeblich? Beleg? Link? BTW: ein lapidarer Verweis auf ein Kapitel des NIST-reports reicht eben nicht. Also: wo ist diese angebliche Erklärung? Danke für diese Beurteilung des Niveaus ihrer Gesinnungsgenossen - - - Aktualisiert - - -...
  13. L

    Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

    AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren? Erklären sie dann ihren Gesinnungsgenossen, wieso sie keine Antworten erhalten? Genau: indem ich auf die Kommentare und ggf Fragen ihrer Gesinnungsgenossen antwortete, habe ich mich als spinnerter VTler geoutet!? Oder haben sie sich zum...
  14. L

    Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

    AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren? Ein verharmlosender und relativierender Begriff für grobe Lücken, welche die offizielle VT fundamental infrage stellen. Wie z.B. die Freifallphase des WTC7 "Muss man"? Und wer machts? Wenn sie hinter ihrer Aussage stehen würden, dann...
  15. L

    Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

    AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren? DITO! Und jetzt? Vor der andauernden Beratungs- und Erkenntnisresistenz und sturen Ignoranz, die hier selbst einfachen Wahrheiten entgegengebracht werden, muss selbst ich kapitulieren Mein Tipp: #56...
Oben Unten