Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Locke

  1. L

    oralverkehr

    also, ich hatte letztens mandelentzündung, und meinem freund is au nix passiert... :wink: wobei, der mensch wird auch nicht krank, wenn man ihn barfuß und nur in boxershorts in den schnee stellt... (uh, nette vorstellung 8) )
  2. L

    Drachen - Fantasie oder Realität?

    man stelle sich nur vor, die reaktion der chemikalien bräuchte keinen luftsauerstoff und der drache sei ein unruhiger schläfer der zu äußerst realistischen träumen neige... :O_O: aua... arme zunge... na, vielleicht hatten die viehcher auch so schlechten atem dass alles in der umgebung in...
  3. L

    Drachen - Fantasie oder Realität?

    aaaalso, ich persönlich denke ja, dass man ertma gucken muss, wie 'drache' überhaupt definiert wird! erinnere mich an funde von walen, die verletzungen hatten, die nur von gigantomanischen riesenkraken herrühren konnten! und jetzt stellt euch mal vor, wie guthfired von und zu mittelalter (oder...
  4. L

    oralverkehr

    also, angeblich hat sich der (DAS?) manson ja die untersten 3 rippen rausnehmen lassen damit er... uh, nunja, beweglicher ist!?! :roll:
  5. L

    oralverkehr

    oh gott, stellt euch vor, man krigt untenrum ne erkältung, so richtig mit schnupfen und niesen-müssen... :O_O: absoluter horror!!! kann mir aber nicht vorstellen, dass entsprechende viren/bakterien unbeschadet da hin kommen, wo sie was anrichten können! in diesem sinne!
  6. L

    Bush - der Psycho???

    ajoha liebe weltverschwörer! ich persönlich bin ja schon lange der meinung, dass George W. Bush junior ein absoluter psycho ist. aber was ich nun im zusammenhang mit einem referat über hans albrecht behte erfahren habe, schießt den vogel ab! und zwar hat bush ganz offensichtlich angst vor...
  7. L

    5+10=Gott

    hm, wenn man erstmal weiß, was das überhaupt heißen soll, ist es ganz einfach 8)
  8. L

    Generator - wie funktioniert das?

    werte physikspezialisten, ich habe eine grundlegende frage: wie zum geier funktioniert ein generator? wozu ist so ein ding gut? wir müssen in physik einen vortrag über generatoren halten, und in allen lixica und duden dieser welt steht alles mögliche, nur nichts, was unsereiner als schüler...
  9. L

    5+10=Gott

    Graf, ich hasse dich :lol: :ironie: wo nimmt man so komplex-abgefahrene gedankengänge her? hast zu wenig zu tun?
  10. L

    "Big Brother 5" - oder der Anfang vom Ende ?

    Fernsehen ist volksverdummung! so! meine eltern haben vor 2 jahren unseren fernseher abgeschafft, was ein glück! sonst hätte ich vielleicht auch dazu beigetragen, dass küblböck und Co-KG geld für einen führerschein haben... grausame vorstellung! BB ist genauso dumm wie dieses 'ich war ein...
  11. L

    5+10=Gott

    :2+3: @ dimbo: so, ich hab mir den link mal angesehen... erster gedanke dazu: HÄ? seltsame kryptische zahlenreien, noch seltsamer zusammengesetzte buchstaben... und am ende kommt 666 raus.. :twisted: das verstehe, wer will, ich tus nicht... :gruebel:
  12. L

    5+10=Gott

    von wegen religiöser bedeutung von zahlen: wusster ihr, dass die zahl 666 für den namen nero steht? :twisted:
  13. L

    Gibt es einen Nasenhimmel?

    eigentlich schade, dass dieses thema so untergegangen ist... HALLOOOO, LEUTE, IHR SEID DOCH SONST IMMER SO SCHREIBSELIG!!!
  14. L

    Öl oder Butter?!?!?!?!?

    wie blöd!!! :lol:
  15. L

    Religiöse Schuld- was ist das?

    hallo erstmal! ich brauche für ein religions-referat unbedingt hilfe. es geht um 'schuld' im religiösem sinne... ausser 'verstoss gegen die 10 gebote' kann ich mir nichts darunter vorstellen... :? meiner lehrerin ist das zu wenig! kann mir jemand helfen?
Oben Unten