Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Lia83

  1. L

    Ist das Universum ein Computer?

    Wollt nur mal anmerken, dass es das Thema schon gibt :D http://www.ask1.org/viewtopic.php?t=2589&highlight= lg Lia
  2. L

    Ist das Universum ein Computer?

    Hallo zusammen, nach einer kleinen Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort und entschuldige mich gleich dafür, wenn es das Thema schon gab, aber ich habe einen Link entdeckt, der mir die Sprache verschlagen hat: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,206543,00.html Bin ich denn...
  3. L

    Q33NY

    Was soll da schon dahinter stecken? Wenn du mich fragst, gar nichts! Versucht doch nicht immer alles so genau zu nehmen und lest den Text zu Ende: Und ich kann stupy nur zustimmen, es sieht nach Propaganda aus und ist bestimmt auch eine... Von daher, lasst's gut sein und lasst euch davon...
  4. L

    eure Lieblingssprüche

    And is this real coz I feel fake...
  5. L

    Wir existieren nicht!?

    hm, also entweder du musst deine Frage anders formulieren, oder man kann sie so nicht stellen... denn auch als Gedanke existieren wir.... Die Frage, ist nicht ob wir sind, sondern was wir sind!!! liebe Grüsse Lia
  6. L

    Wieviele Vornamen habt ihr?

    ich hab zwei Vornamen und bin eigentlich sehr zufrieden damit, zumal mein erster Name immer bei formellen Sachen genannt wird (Schule, Zeugnis, etc.), wohingegen mein nickname von meinem zweiten Namen abzuleiten ist (Lia ist mein wirklicher nickname, also nicht nur hier)... Nicht so besonders...
  7. L

    Erklärung für einen Spruch???

    Hi @all, wie mein Titel schon sagt, bräuchte ich mal einen Erklärung für einen Spruch, den ich mal im Netz gefunden hab, wo aber auch niemand einen Erklärung dazu hatte... also, was haltet ihr davon? "Wenn Neues sich wiederholt, immer wieder hochkocht wie die Zutaten einer Suppe im Topf...
  8. L

    Namen, Bedeutungslos?

    mein nick ist auch mein wirklicher Spitzname (natürlich ohne die 83) und kommt von meinem zweiten Namen... die 83 ist mein Geburtsjahr, bin also 18 :D und ich zähle mich auch zum mittleren Feld, ich war schon im alten Forum, hab dort aber nicht viel gepostet... ach ja, und meine Signatur ist...
Oben Unten