Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Levy71

  1. Levy71

    Wo ist Nibiru?

    AW: Wo ist Nibiru? @Baal weder noch... ich habe mich mit einem Astronomen unterhalten und er meinte das sind Bildstörungen. Da weder WWT noch Google Sky echtzeit Daten erhalten. Es sind teilweise momentaufnahmen aus der Vergangenheit. LG
  2. Levy71

    ganz schön einsam hier...

    ganz schön einsam hier...
  3. Levy71

    Wo ist Nibiru?

    AW: Wo ist Nibiru? ... hab vergessen ein Bild reinzustellen, so sieht das Objekt aus Bin mal gespannt auf Eure Antworten :-)
  4. Levy71

    Wo ist Nibiru?

    AW: Wo ist Nibiru? Echt? Das wusste ich nicht... und wie ist es mit dem WWT von Microsoft? Da sieht man es auch. Vielen lieben Dank für die Info´s.
  5. Levy71

    Wo ist Nibiru?

    AW: Wo ist Nibiru? mom. das war ja gestern, das Ding hat sich bewegt die Koordinaten für heute sind : 10 28 36 +14 38 38
  6. Levy71

    Wo ist Nibiru?

    AW: Wo ist Nibiru? Ich habe diese Koordinaten im Google Earth eingegeben und zwar nicht Erde sondern Himmel / Sky. Dann in der Suchleiste "Sky durchsuchen" die Daten eingeben. Es erscheint dann ein großes rotes Objekt. LG Levy
  7. Levy71

    Wo ist Nibiru?

    AW: Wo ist Nibiru? Hoffentlich hast Du recht!!! Im Netz kursieren andere Aussagen. Also wer einen Teleskop hat kann Sich diese Koordinaten eingeben und ihr werdet ihn sehen, Planet-x, Nibiru oder wie auch immer. Er soll sich auf dem direkten Weg zur Erde bewegen. Er ist 3-4 mal größer als der...
  8. Levy71

    The IHC

    AW: The IHC ok, ok, Sorry, :roll: ich habe es entdeckt :-) ganz unten auf der Webseite ist das Logo von Sony... grrr wäre beinah reingefallen. Vielen Dank trotzdem... LG Levy PS: wenn ihr wollt (Admin) könnt Ihr diesen Beitrag wieder löschen.
  9. Levy71

    The IHC

    AW: The IHC ... ja schon Werbung für den Film, aber die IHC soll angeblich seit 30 Jahren schon bestehen. Hm... ich weiß nicht was ich davon halten soll, liest man die Informationen könnte man Angst bekommen. Ist es wieder nur Panikmache? LG Levy
  10. Levy71

    The IHC

    einen wunderschönen Guten Abend an Alle, ich habe versucht über dieses Thema hier zu suchen, konnte aber nichts finden. Ich habe anlässlich des Filmes 2012 eine Internetseite gefunden und wollte mal Eure Meinungen dazu hören. Hier der Link: IHC Bin Dankbar für jede Antwort. Bis dahin alles...
  11. Levy71

    Der Sitz des Satans (in Berlin)

    wer? :lol:
  12. Levy71

    Fundstück des Tages...

    man beachtet was der Junge Mann festhält... ...kein Kommentar 8O Blessings Levy
  13. Levy71

    Ist Judas der wahre Heiland ? - eine kleine Häresie

    Weil es im Telefonbuch stand Judas J. und es stand sowohl Nachname als auch Name Judas. Habe es per zufall entdeckt, wollte wissen ob es jemanden hier in Deutschland gibt der Judas heisst und habe bei in der Suchleiste beide Namen eingegeben und wurde fündig.
  14. Levy71

    Ist Judas der wahre Heiland ? - eine kleine Häresie

    Genau, aber was ich erstaunlich finde, ist das dieser Judas sowohl Name als auch Vorname Judas lautet. Blessings Levy
Oben Unten