Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von leinad

  1. leinad

    Das Weltall

    AW: Das Weltall Wie kann denn eine Masse nahezu unendlich sein? Entweder sie ist es, oder eben nicht. Von unendlich stand da auch nichts, im Gegenteil, es ist ein quantitativer Vergleich, zu erkennen an den Zahlen. Es gibt seit ca. 10 oder 20 Jahren Erkenntnisse, die die steady-state...
  2. leinad

    Das Weltall

    AW: Das Weltall Wer meinst oder sagt denn dass das Universum "rund" ist? Rund kann es ja erstmal ohnehin nicht sein, da dies lediglich eine 2-dimensionale Eigenschaft ist. Ein Volumen kann nicht "rund" sein. Vielleicht jedoch dessen Grundfläche, dann ist es eben fraglich wie die...
  3. leinad

    Das Weltall

    AW: Das Weltall Schaue nochmal in Deinen Briefkasten Kriegerin. ;)
  4. leinad

    Das Weltall

    AW: Das Weltall Ich fürchte, die Geschichte mit der Antimaterie ist verzwickter als hier oberflächlich dargestellt wird. Irgendwo hatten wir das Thema auch schon mal. Bedenke bitte dies: Eine Diskussion über Antimaterie ist hier nicht sinnvoll zu führen (sorry), sondern muss an anderer...
  5. leinad

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Das Weltall Dafür musst Du Dir schon eine andere Tonart aneignen wenn Du etwas von mir wissen willst. Es soll Leute geben, und das wird jetzt Dein Weltbild radikal zerstören, die in mehr als einem Forum angemeldet sind, ja sogar sollen Einige in Fachforen sein! Dieses empfehle...
  6. leinad

    Zeitreisen bereits möglich !!!

    AW: Zeitreisen bereits möglich !!! Die beschriebene Technik ist für uns NICHT zu handhaben, es ist Fiktion.
  7. leinad

    Das Weltall

    AW: Das Weltall Du stellst mir Fragen! Ich fürchte, ich weiss nicht mehr als Du. Möchtest Du meine private Meinung, oder versuchst Du eine inoffizielle Stellungnahme der europäischen Raumfahrtagentur zu erhaschen? Meine Meinung: soweit wir schauen können ist sicher nichts bewohntes dabei...
  8. leinad

    Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

    AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht? Hallo Lupo, klitzekleine Ergänzung: die Gesamtenergie des Flugzeuges ist NICHT gleich seiner kinetischen Energie. Die formale Gesamtenergie beträgt mechanische Energie plus innere Energie, also E(ges)=E(mech) + E(innere). Die mechanische Energie...
  9. leinad

    Das Weltall

    AW: Das Weltall Wir müssen differenzieren zwischen AntiTEILCHEN, AntiATOM und AntiMATERIE. Auf eine Billion Teilchen/Antiteilchen kommt ein Überschussteilchen. Das sind wir. Proton >> Neutron + Positron + Neutrino. Die Anzahl der Protonen sinkt, die Anzahl an Neutronen steigt. Die...
  10. leinad

    Das Weltall

    AW: Das Weltall Am Äquator ist der Erdradius maximal, damit ist auch die Zentrifugalkraft maximal und die Zentripetalkraft minimal. Nirgends sonst gibt es also soviel kostenlosen Schub und ungewollte Verluste die man kostenaufwendig kompensieren muss. Kosmische Geschwindigkeiten...
  11. leinad

    Das Weltall

    AW: Das Weltall Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Eine gewisse Kondition sollte man schon haben aber da würde ja drauf geachtet. Vom Anspruch wäre es wohl im Bereich der Formel 1 einzuortnen. Aber zu den Geschwindigkeiten hattest Du gefragt: bei vertikal startenden Raketen wird...
  12. leinad

    Das Weltall

    AW: Das Weltall Wenn wir heute sagen "nach Einstein" oder "Einstein sagte" dann klingen diese Sätze wie abgedroschene Phrasen, das ist mir schin klar. Aber ganz kurz noch was vorher, und dann zurück ob er wo falsch lag und warum. Wenn wir heute sagen "Einstein war ein Genie" oder ihn halt...
  13. leinad

    Das Weltall

    AW: Das Weltall Ooops, hatte ich wohl vergessen zu erwähnen, ich hab früher bei Zeilinger Diplomarbeit in der TUM gemacht. So, leinad, ich würde vorschlagen, Du beachtest jetzt die Hinweise der Moderation und läßt die persönlichen Streitigkeiten ruhen, andernfalls wird die nächste Sendepause...
  14. leinad

    Das Weltall

    AW: Das Weltall Was ist eine "Information eines Beobachters? Wo siehst Du dass ich Dir das heimlich unterstellt habe? Der Begriff taucht nicht einmal irgendwo auf? Was wird das?
  15. leinad

    Das Weltall

    AW: Das Weltall Und wenns nur für Kriegerin ist…lass mich das einlenken…. Stell mal alles auf Null bitte. Lass uns diesen Spuk beenden, Du musst Dich leider mal ganz kurz in meine Arme begeben was sicher schwerfällt ;) Aber es ist tatsächlich etwas verzwickt, aber komm mal einfach mit. Ich...
Oben Unten