Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von lacrime_mundi

  1. L

    Bundeswehrsoldaten sterben bei Anschlag

    @Winston 1) Zugegeben: es sprechen einige Indizien für OBL als Täter, aber einen Beweis dafür sehe ich noch nicht! 2) Zur Frage der Völkerrechtswidrigkeit folgender Link: http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/science/boyle.html 3) Zur Frage der Demokratiefähigkeit des Islam/arabischer...
  2. L

    Bundeswehrsoldaten sterben bei Anschlag

    Die BW sollte besser sofort da raus gehen. Noch besser wäre es gewesen, erst gar nicht dorthin zu gehen. Der Angriff der USA auf Afghanistan ist völkerrechtswidrig! Es gibt keine Beweise, dass OBL am Anschlag auf das WTC beteiligt war. Ferner würde auch dies keinen Angriff auf ein ganzes Land...
  3. L

    E - Gold und die Angst um das liebe Geld

    Ach weißt du, glaube doch was du willst! Du bist nicht daran interessiert dazuzulernen, sonderm zu polemisieren und deine Ansicht als einzig richtige darzustellen. Diskussion ist zwecklos und hiermit beendet! lacrime_mundi
  4. L

    E - Gold und die Angst um das liebe Geld

    Na bitte - da kann man sehen wie die Schwachköpfe mit aller Gewalt versuchen e-gold zu zerstören und mit unhaltbaren Beschuldigungen vorgehen. Diese staatlichen Institutionen sind die wahren Verbrecher!!! Siehe: http://www.e-gold.com/letter3.html lacrime_mundi
  5. L

    E - Gold und die Angst um das liebe Geld

    Nun, ich denke wir reden von verschiedenen Dingen. Ich bezog mich auf die Gängelung von Privatleuten und auf Unternehmen, die keiner staatlichen Kontrolle unterliegen. Das war bei e-gold der Fall. Erzähl mir nicht, das so viele Unternehmen schalten und walten können wie sie wollen. Die sind alle...
  6. L

    E - Gold und die Angst um das liebe Geld

    Ihr seid leider schlecht informiert - z.B. Stichwort SEC, um nur eine von den "ABC-boys" zu nennen. Voher ein bißchen informieren wäre von Vorteil! lacrime_mundi
  7. L

    E - Gold und die Angst um das liebe Geld

    Ja, eine der letzten Bastionen der Freiheit zerfällt. Opfer von Kriminellen - auf beiden Seiten. Die einen nutzten die relative Anonymität und irreversible Aktionen um zu belügen und zu betrügen. Dies ist der Aufhänger für den Staat, dieses alles zu zerschlagen, zum Schutze der Bürger...
  8. L

    Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

    Also ich bin ziemlich geplättet. Von einem überzeugten Anhänger der Theorie der globalen Erderwärmung, die durch den Menschen ausgelöst sein soll, bin ich zu einem überzeugten Gegner dieser Verarschung geworden! Bei meinen Recherchen stieß ich auf immer größere Ungereimtheiten, neben den...
  9. L

    Verbot von Leuchtmitteln - Zwang zur ESL notwendig?

    Was sind das denn für seltsame Berechnungsgrundlagen? 8O Anzahl der Haushalte in Deutschland 39178??? Also im Jahre 2001 waren es schon 37500000 Haushalte! Und dann sieht deine Rechnung schon ein wenig anders aus... Wobei die Geschichte mit den Dienstwagen zwar durchaus richtig ist, aber...
  10. L

    Verbot von Leuchtmitteln - Zwang zur ESL notwendig?

    Ich halte die Idee für sinnvoll. Natürlich spart man damit eine große Menge Energie und die CO2-Emissionen reduzieren sich ganz erheblich. Man schlägt quasi 2 Fliegen mit einer Klappe und das mit einer relativ einfachen Maßnahme. lacrime_mundi
  11. L

    "KYRILL" - Ticker

    In den Garten meines Vermieters hat es eine ca. 15 m hohe Tanne umgelegt. Zum Glück ist das Ding seitlich gefallen, sonst wäre das Teil womöglich auf unseren Balkon eingeschlagen. Vorm Schlafzimmerfenster habe wir noch eine dicke Birke, aber ich glaube, die kann ein bißchen mehr ab als die...
  12. L

    Der tote russische Spion

    Na, wie es scheint, steckt hinter dem Fall mehr, als manche vermuten. Ich finde es schon seltsam, nein alarmierend, was sich da bei Sabine Christiansen im Vorfeld abspielte - eine Ausladung des Ex-Schachweltmeisters und Kremlkritikers Garri Kasparow - aufgrund technischer Probleme mit einer...
  13. L

    Sammelthread: "Israel holt zum Militärschlag aus"

    Da hast du schon recht, Marc. Dann kann ich aber, unter Berücksichtigung der Geschichte der beiden Völker auch sagen, dass dieser Einsatz von Anfang an nicht wohlüberlegt war, denn ein "robustes Mandat" ist in diesem Fall und dieser geographischen Lage für Deutschland nicht durchführbar. Jede...
  14. L

    Sammelthread: "Israel holt zum Militärschlag aus"

    Nun, zuerst um die Teilnahme Deutschlands bitten und dann sowas. O.k, die Reaktion Deutschlands war geschickt bezüglich der Vorfälle. Allerdings hätte man zumindest mit Truppenabzug drohen können, falls sich so etwas weiterhin wiederholt. Ansonsten wird das irgendwann zur Farce und man macht...
  15. L

    Sammelthread: "Israel holt zum Militärschlag aus"

    Wie dem auch sei, nach der Häufung solcher "Zwischenfälle" muß man sich schon fragen, ob das nicht absichtliche Provokation ist! Deutschland wäre gut beraten, die Mission abzubrechen. Man stelle sich vor, so ein Kampfflugzeug schießt einen deutschen Hubschrauber ab - zurückschießen werden die...
Oben Unten