Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Löwenherz

  1. L

    NWO

  2. L

    NWO

    A-roy, Also bill gates soll schon soll oder hat sowas schon gesagt die Menschheit Zu reduzieren, Philip, Duke of Edinburgh hat gesagt wenn er nochmal auf die Welt können würde dann als Virus um die halbe Menschheit zu vernichten, Rockefeller, Rothschild, u. s. w. habe in letzter Zeit viel...
  3. L

    NWO

    2.) Hallo, bin wieder da, war bei 0 Zeit stehen geblieben, Die da oben ob Politiker, oder die oberste Liga was immer die glauben was die auch sind und uns beherrschen wegen ihr Geld und Macht sie über uns haben, sich als illuminaten die erleuchteten glauben zu sein, nur weil die 500...
  4. L

    NWO

    1.) Hallo zusammen, ich befasse mich seit ca. 3 Wochen damit illuminaten, Tempelritter, Freimaurer, Nostradamus, Rothschilds und Rockefeller, es ist schwierig was vor zu tragen wenn Mann nicht weiß was jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht, aber nach so viel Lesen und Videos anschauen, bin...
  5. L

    NWO

    Da wollte die Kriegerin mal ein paar Links haben, da sind die links
  6. L

    NWO

  7. L

    NWO

  8. L

    NWO

  9. L

    NWO

    Ich bin kein Rebelle und auch keiner der eine Revolution anzetteln will, wo denkt ihr hin, hallo, Mann könnte es doch wo vorschlagen oder dafür demonstrieren das wir den Dollar nicht mehr wollen, ist doch alles eine Sache des Dollar, Und wenn ich ein Elektroauto möchte könnte ich mir eins...
  10. L

    NWO

    IIch will ja keinen umsturz erreichen ich lebe so ja ganz gut, zur Vermeidung nur meine ich, um krieg und Verschwörungen und sonst irgend welchen Sachen die heut zu Tage passieren könnte man sich doch so was bevorzugen. Bin nicht Jung und ich werde auch nicht ungerecht behandelt, ich mache...
  11. L

    NWO

    Nein es wird ja weiter hin, die gesalzenen, die mit Chili und so weiter geben, aber von einer Firma
  12. L

    NWO

    Nur vom mamaterieller Seite sind wir dann gleichgestellt
  13. L

    NWO

    Das habe ich auch nicht so gemeint wie sie das vielleicht aufgefasst haben
  14. L

    NWO

    Hallo, bin wieder da, war bei 0 Zeit stehen geblieben, Die da oben ob Politiker, oder die oberste Liga was immer die glauben was die auch sind und uns beherrschen wegen ihr Geld und Macht sie über uns haben, sich als illuminaten die erleuchteten glauben zu sein, nur weil die 500 Billiarden...
  15. L

    NWO

    Hallo, Kriegerin&Feuerseele, ihr seit ja super in Geschichte, naja, ihr seit ein bißchen vom Thema abgekommen aber Giso ist es halt, ich werde mich heute Abend mal wieder melden da ich gerade in der Arbeit bin, und werde euch mal schreiben wie es gehen könnte ohne auf die Straße zu gehen mit...
Oben Unten