Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von KOEH

  1. K

    Deutscher Reisepass

    AW: Deutscher Reisepass Moin! Ich hab nen Reisepass weil ich im Ausland wohn und keinen Perso mehr brauche. Und ich vermute noch gar nichts, ich will erstmal nur wisen ob es bei anderen zufällig die gleiche anordnung ist. Dann kann ich immernoch vermuten. Danke fürs willkommen heissen!
  2. K

    Deutscher Reisepass

    Hallo! Ich hab mir grad meinen Reisepass angeschaut. Lässt an Licht auf dem Plastik-Datenblatt reflktieren, sieht man schnell 3 Pyramiden und mehrere vereinfachte Deutsche Adler, die man auch als das Allsehende Auge interpretieren kann. Bei mir ist einer fast genau über der...
Oben Unten