Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von KlarimKopf

  1. K

    Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

    AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich Ich wäre echt froh wenn's ne paranoide Schizophrenie wäre weil ich mich dann behandeln lassen könnte aber in dieser Lage in der ich bin kann ich mich nicht einfach mal behandeln lassen so lange ich nicht weiß was mir...
  2. K

    Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

    AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich @freestone: wenn man nix zum eigentlichen Thema beizutragen hat so wie du dann lieber ruhig sein ;-)
  3. K

    Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

    AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich AIch hatte noch nie eine Operation also können es die Ärzte schon mal nicht implantiert haben außer bei meiner letzten Impfung aber dann hätten diese Stalker damit nichts zu tun ;-) haben die aber leider ! als ich...
  4. K

    Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

    AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich Ich weiß nicht was es genau ist aber ich weiß da bin ich mir ziemlich sicher das ich irgendetwas an mir habe ob chip oder nicht womit diese perversen Hunde & Hündinnen mich den ganzen Tag terrorisieren... Schade das...
  5. K

    Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

    AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich Irgendetwas muss ich ja an mir haben wenn egal wie oft ich mein Aufenthaltsort wechsle die immer mit dabei sind also muss ja schon irgendwas an mir sein was mir diese blöden Stimmen zukommen lässt die übrigens...
  6. K

    Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

    AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich Aluminiumfolie ganz klasse.. Hilft mir auch nicht viel was soll das bringen ????????
  7. K

    Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

    AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich Keine Ahnung was es ist ob Chip oder nicht und ich spüre auch keine Erhebungen unter der Haut aber irgendwas muss es sein. Weil ich ständig diese Stimmen höre "Voice to skull" Gerüche eingeflößt bekomme usw und das...
  8. K

    Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

    AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich Ach herrje welch tolle Ironie ne ernsthaft brauche echt Hilfe wie ich aus diesem verfluchten programm raus komme ! ! Dachte ich wäre hier in dem Forum an richtiger Stelle aber so wie ich sehe wird sich hier nur lustig...
  9. K

    Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

    AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich Nein ich wurde die letzte Zeit nicht geimpft aber diese Chips sollen Reiskorngroß sein so wie ich im Internet gelesen habe und ich denke das die mir das mit irgendwas anderem zugeschoben haben diese elendigen...
  10. K

    Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

    Guten Tag, werde jetzt seid knapp nem Jahr mit mind Control gefoltert, es wird versucht mich psychich krank zu machen und mich somit in den Wahnsinn zu treiben ! Ich halte mich kurz : wie bekomme ich diese satanistischen Bestien los ? Hab schon paar mal bei der Polizei angerufen aber die lachen...
Oben Unten