Aktueller Inhalt von Killuminati

  1. K

    Erschütterndes Interview (mit Udo Voigt: NPD-Chef)

    plaayer, was genau willst du mit einem verbot erreichen?? und wie willst du etwas verbieten, dass nicht gegen die verfassung verstösst?
  2. K

    Latein vs Französisch - Eure Entscheidung?

    ich hab damals latein gewählt...grosser fehler, ohne den mist wär ich jetz wohl noch aufm gym.bin sprachlich echt recht begabt ber latein...nenene das is nur eklig
  3. K

    Über das essen von Tierleichenteilen

    tja, es muss eben dochnich wirklich so sein, dass man undbedingt nur auf einer seite stehen muss bei der frage fleisch essen oder nich. bin jetz seit ca 4 monaten fleisch- (und natürlich auch fisch-)frei und es geht im grunde.aber wenn ich zum beispiel so ein schönes rindersteak seh, dann würd...
  4. K

    Mord

    hm...die besseren mörder....also, ich würde vielleicht sagen, frauen sind besser im planen, aber männer skrupelloser, so dass sie den plan besser ausführen könnten. einen menschen töten??ich kann ja nichmal ne maus töten!!also, wenn man sich in todesgefahr befindet, dann schon(aber das is ja...
  5. K

    Schuluniformen - eure meinung.

    aaalso, abgesehn davon, dass ich nochnie "markenwahn" und ausgrenzung aufgrund von klamotten erlebt hab, würde ich sagen die lösung des problems wäre nicht, dass man dann einfach jeden das selbe tragen lässt und gut is. ne, ganz im gegenteil, es sind nämlich nich die die sich keine teuren...
  6. K

    Schuluniformen - eure meinung.

    @Er4z3r, danke danke danke, dass ich da mal jemand finde, der da meine meinung teilt!!! denn würden wir mal annehmen das stimmt, grösstenteils gibt es diese "markenklamottenausgrenzung" nicht, was würde dann noch wirklich für die schuluniformen sprechen?? ich finde nicht, dass das...
  7. K

    Schuluniformen - eure meinung.

    sei nich so fies zu mir. ausserdem : das bauchfrei dürfe keine pflicht darfstellen, weil man dann ja immernoch vergleichen kann, wer den besseren bauch hat. :wink: und ausserdem hast DU ja dann wohl auch gewusst, wie man das schreibt :wink: jaja, alle beführworter stehn wahrscheinlich...
  8. K

    Schuluniformen - eure meinung.

    hm,ich habe mal verzweifelt versucht über dieses thema ne erörterung zu schreiben in ner schulaufgabe, hab dann aber aus akutem mangel von pro-argumenten ein anderes genommen. ich hab das nochnie verstanden, dass alle sagen dass ja so ein krasser "markenwahn" bei den jugendlichen besteht und...
  9. K

    Sonne, Crème und Krebs

    oh ja, weil diese natursachen so günstig sind!!!also ich kann mir das nich leisten......und natürlich braucht die haut nach dem sonnenbad fett, aber da cremt sich ja auch jeder vernünftige mensch ein, egal mit was. aber ich mein, wer kriegt denn trotz creme sonnenbrand??ich nicht. aber wenn...
  10. K

    Sonne, Crème und Krebs

    hm also ich bin, wenn ich urlaub am meer mache vorallendingen, richtig cremefanatisch, weil ich angst habe vor sonnenbrand.ich hatte auch höchstens einmal einen, aber da war ich noch ziemlich jung.aber kriegt man den hautkrebs jetz auch von normalem sonnen oder nur wenn die haut massiv...
  11. K

    Muss man jeden Menschen akzeptieren?

    es gibt doch niemanden, der jeden menschen akzeptiert und tolleriert. allerdings finde ich es wirklich nötig, sich die frage zu stellen, warum dein gegenüber so eine extreme position vertritt.ich dachte immer, fast jeder wird mit den gleichen vorraussetzungen geboren, aber ich habe einen...
  12. K

    Ich behaupte Gott ist zu dumm

    :) tut es das wirklich??naja jetz in dieser sache kann ich wohlkaum so einfach "wissend" werden. und ausserdem, wenn ich neo gewesen wäre, dann hätte ich die blaue pille genommen :wink:
  13. K

    Ich behaupte Gott ist zu dumm

    ich weiss nich, irgendwie glaub ich ja an was aber irgendwie auch nicht.mein vater, er is moslem, will mich zurzeit unbedingt bekehren (früher war das nich so, ka), er meint, allah wird ihn hart dafür bestrafen, dass ich kein moslem bin.ich weiss nich was is denn das für ein blödsinn, dann wär...
  14. K

    Das schlimmste Gefühl?

    einsamkeit
  15. K

    Amoklauf in München

    scherzkeks..... warum hat son kerl denn ne waffe???erschreckend wenn sowas in der eigenen stadt passiert....sagt mal ist es denn nicht auch so, dass deutschland im weltweiten vergleich auch sehr viele waffentote hat??
Oben Unten