Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von karel_de_simon

  1. K

    Vom Gemuesehaendler zum drittreichsten Mann der Welt

    Seid gegrüßt, grundlegend darf man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass sog. "Macher" sich seltenst in den Strom einreihen und zusätzlich eine Prise Konsequenz verfeinert mit Ergeiz u.a. besitzen. Scheuklappen so möchte ich erneut anführen, sind die Geißel und Bequemlichkeit der Masse...
  2. K

    Hola

    Muchos gracias für den herzlichen Empfang, wie ich erkennen darf bist du noch immer konsequent bei der Sache ! Freut mich ! Auch wenn viel Wasser den Bach hinunterfloss, findet sich was sich finden muss. Kraft und Weisheit karel de simon
  3. K

    DRINGEND!!! Wunderheiler gesucht

    Hola, gute und wichtige Ansätze wurden bereits gestreift und angerissen. Grundsätzlich wäre zu sondieren, in wie weit die betroffene Person die Kraft und den Willen hat aus dieser furchtbaren Situation heraus kommen zu wollen/können. Erst dann wäre zu einer externen Hilfe zu raten, die...
  4. K

    Hola

    Seid gegrüßt miteinander, nach sehr sehr langer Abwesendheit und langen Reisen, nehme ich mir Zeit nach dem Rechten bei WV zu sehen. Wie ich anmerken darf, hat sich vieles, nicht nur optisch bestens verändert, in wie weit die Inhalte wird sich künftig mir zeigen. Kraft und Weisheit...
  5. K

    Der Tod

    Seid gegrüßt miteinander, ein immer wieder beliebtes Thema, ebenso immer wieder interessant, wie kategorisch hier positioniert wird. Noch viel aufregender zeigen sich mir Erklärungsversuche in was sich das Individuum Mensch doch alles teilt, als ob wir eine Verpackungsinhaltsangabe lesen...
Oben Unten