Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von kakashi

  1. K

    Terroristen planen Blitzkrieg?

    Hallo, ich habe im Internet gelesen, das es angeblich schon 200.000 Kämpfer in Deutschland gibt. Und der Plan sei, alle zu töten. An der türkischen Grenze wurde bei einem Kämpfer auch ein Anschlagsplan für Berlin entdeckt. Auch Aussteiger des IS berichten, wie sie Deutschland / Europa erobern...
  2. K

    Wer wollte zuerst die NWO (New World Order) Freimaurer, Illuminati, Rockefeller?

    AW: Wer wollte zuerst die NWO (New World Order) Freimaurer, Illuminati, Rockefeller? Dort steht das, das eine Weltdiktatur von den Eliten geplant ist, inwieweit man der beschriebenen Theorien glauben schenken mag weiß ich nicht. Und wegen Obama: http://www.google.de/#q=obama+plant+rfid+chip...
  3. K

    Wer wollte zuerst die NWO (New World Order) Freimaurer, Illuminati, Rockefeller?

    AW: Wer wollte zuerst die NWO (New World Order) Freimaurer, Illuminati, Rockefeller? Im Internet liest man ja einiges was um uns vorgeht wovon wir nichts mitkriegen. Wenn die Rede von der NWO ist glaubt man ja, das man die Gesamtbevölkerung reduzieren will, das nur noch 1. Herrscher geben soll...
  4. K

    Wer wollte zuerst die NWO (New World Order) Freimaurer, Illuminati, Rockefeller?

    Hallo. Also um es kurz zu machen, ich weiß das es die Freimaurer gibt und das jemand die Illuminati gegründet hat, die aber nicht lange bestand, auch kurz danach zu den Freimaurern gehörte. Meine Frage wäre: 1. Kann man also sagen das Illuminati und Freimaurer das gleiche sind oder das sie...
Oben Unten