Aktueller Inhalt von Isegrim

  1. I

    ¿Gehirn = tot - Daten = Leben?

    Mich wundert das noch niemand Astralreisen etc eingebracht hat. Gehen wir davon aus das Astralreisen existieren, zumindest ich tue es: Basierend auf der Theorie könnte man eine Menge erklären. Man stirbt, kehrt zurück in die Astralwelt - oder das was man Paradies nenen kann. Vieleicht ist...
  2. I

    Furcht in Virginia vor dem neuen Sniper

    War es damals überhaupt Bewiesen das es die beiden Schwarzen waren? Meiner Meinung wurde nur ein Sündenbock gesucht. Besteht also die möglichkeit das es der selbe Schütze ist? Interessant wär auch die Frag was der Schütze mit den Morden bezwecken will. (Ok, ANGENOMMEN es wäre der selbe.)...
  3. I

    Übernahme der Sat1/Pro7 Gruppe duch Haim Saban

    Ja, da kann ich nur zustimmen. Auch Vom rein pädagogischen her. Was man alles in der Zeit machen kann, die man sonst vorm TV verbringt! Zur Programmänderung: Weiß jemand für welches Programm Haim Saban bekannt ist? Ich denke nicht das sich großartig viel ändern wird, eher einzig und...
  4. I

    Alien-Kugeln am NordPol

    Das laß ich heute morgen zufällig in der Bildzeitig. Über die Seriösität der Quelle brauch man ja nicht reden. *räusper* Jedenfalls gab es dazu ein großes Bild was 2 circa 9meter große Kugeln im Schnee zeigte. Sah schon interessant aus und erinnerte an einen Mond im Miniformat. Ich glaub...
  5. I

    Geheimgesellschafft in Duisburg

    @Namorodo: Am Hbf findet man sehr viele. Meistens an Stromkästen, Mülltonen und Bußhaltestellen. Meistens so gelegen das man sie erst auf den 2ten Blick erkennt. Ich hab mir sagen lassen das die Dinger zum ersten mal nach dem Offiziellen Ende des Irak-Kriegs auftauchten. Vieleicht einfach nur...
  6. I

    Sammlung von Terrormeldungen - USA!

    Das bezweifel ich ernsthaft! Die Amerikaner sind ein Volk was in ständiger Angst vor irgendwelchen Dingen lebt. Das Geschäft mit dem Terrorismus boomt. Jeder Amerikaner hat Angst das sein Vorgarten in die Luft fliegt. Wieso sollte das irgendwann nicht mehr der fall sein?
  7. I

    Geheimgesellschafft in Duisburg

    http://www.wingate.myftp.biz/telefontreff/Foto(08).jpg Diese kleinen Plakate findet man seit mehreren Wochen überall in Duisburg verteilt. Es handelt sich defenitiv nicht um einen Club eine Bar oder sonst was. Ich wälze grade ein Wappen/Symbole durch um etwas zu finden was dem ähnelt...
  8. I

    Moskau - Aufnahmen der Geiselnahme im Musical-Theater

    Kann man sich die auch downloaden? Bei mir funzt dasnicht so richtig mit dem streamen
  9. I

    Moskau - Kritik an Terroreinsätze Verboten !!

    Ich hätte es Russland erlich gesagt auch nicht zugetraut. Weil sie SO weit hinter dem Mond nun doch nicht Leben. Am Rande: In Deutschland geht eher gegen Linke Demos vor als gegen Rechte, hab es selbst erlebt. Da ist es nur ein kleiner schritt bis man gewisse Demos überhaupt nicht genehmigt...
  10. I

    Moskau - Kritik an Terroreinsätze Verboten !!

    Tjo, das mag sein das man da hätte abwägen müssen. 120 Tote durch Gaseinwirkung oder 500 durch gezündeten Sprengsatz?! Aber kann man 120 Tote wirklich als perfektes Ergebniss sehen? Ich denke nicht. Aber jetzt im Nachhinein nützt es sowieso nichts mehr zu überlegen ob man es hätte besser...
  11. I

    Moskau - Kritik an Terroreinsätze Verboten !!

    Bisher hab ich immer daran gezweifelt das es ernsthaft zu einer NWO oder sowas kommen wird. Aber das läst mich schon stutzen. Obwohl ich mich immer noch Frage was eine NWO wirklich bringen soll, ob man sich aufgrund der aktuellen ereignisse nicht einfach zuviel und gerne was einredet. Ein...
  12. I

    Glaube keiner Verschwörungstheorie...

    Das WIR nicht die Wahrheit aufdecken können ist klar. beispielsweiße beim Thema WTC. Es haben sich einige LEute mit dem Thema befasst und angefangen zu Zweifeln. Wo gab es das sonst?!? Es wurden unstimmigkeiten in der allgemeinbekannten "Wahrheit" gefunde und ich denke grade das ist wichitg...
  13. I

    Bitte stellt jemand Strafanzeige!!

    Jo, mich interessiert das auch, könnte mir jemadn bitte den link schicken?
  14. I

    Selfmade-Geheimgesellschaft

    na und was willst du dann machen wenn du die Weltherschafft hast!? Freibier für alle?!
  15. I

    NWO: Was würdet ihr tun?

    Oh man keine Ahnung was ich da machen würde... Wenn es einen Wiederstand geben würde, wäre ich natürlich sofort dabei. Aber ich glaube das sich die NWO woohl noch einige Jahre hinziehen wird. Oder verhandeln wirklich alle Länder untereinander und es ist bald soweit?!?
Oben Unten