Aktueller Inhalt von Indiana Jones

  1. I

    17.Bundesland vor Kuba! (?)

    Nein und die Schweinebuchtnummer läuft auch nicht!
  2. I

    Die "Schlechte-Affenwitz-Verschwörung"

    affzinierend!
  3. I

    Karl Marx & Friedrich Engels Kontra Egoismus

    Anmerkung: im Kommunismus darf man sehr wohl etwas besitzen nur die Produktionsmittel und eventuell das Land wird verstaatlicht.
  4. I

    Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

    Was würde eigentlich ein Otto-normal-Al-Quaida-Terrorist zu Michael Moores populistischen anti Bush Parolen sagen ? Ist der Feind meines Feindes mein Freund? ok leicht schwachsinniges und nicht wirklich ernst gemeintes Gedankenspiel , trotzdem fände ich es interessant eine Al-Quaida...
  5. I

    Forscht ihr auch selber?

    und genau das ist das problem hier
  6. I

    Achtung - Sonnensturm !

    gibts dabei auch auswirkungen auf den organismus?
  7. I

    War Osama bin Laden doch nur ein Vorwand?

    ich hab irgendwie das Gefühl das Osama der ja vom cia ausgebildet wurde immernoch vom cia bezahlt wird (ihr versteht hoffentlich was ich damit andeuten will) so könnte er je nach bedarf den usa einen Vorwand liefern -zb diverse Tonbänder die nun den Irak mit dem Terrorismus direkt verbinden...
  8. I

    Wie seht ihr aus?

    me:
  9. I

    Völkerschlachtdenkmal = Freimaurer Tempel?

    Das Voelkerschlachtdenkmal in Leipzig soll angeblich von einem Freimaurer erbaut worden sein und auch diverse Freimaurer Symbolik (besonders Zahlen Symbolik) enthalten. Der in der Front eingemeißelte Ritter/Engel soll übrigens Erzengel Michael sein wobei ich mir nicht über sein Bedeutung...
  10. I

    Was passiert nach dem Tod?

    Auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann, galube ich dass Garnichts passiert. Möglicherweise ein letztes Aufflackern des Gehirns mit dem Resultat angeblich so etwas wie ein Licht zu sehen aber das wars dann auch.
  11. I

    Prieuré de Sion

    und noch ein link http://smithpp0.tripod.com/psp/idx.html
  12. I

    Massenimpfung nun auch in Deutschland

    da muss ich mich wohl geirrt haben, da ich dan doch nicht ganz so alt bin
  13. I

    Massenimpfung nun auch in Deutschland

    also zu zoni zeiten wurde jedes DDR Kind (auch ich) per Pflichtimpfung gegen pocken geimpft. also wird der osten entweder überleben oder ausselektiert werden naja egal
Oben Unten