Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von HypercubeConcept

  1. HypercubeConcept

    Ufo Untertassen Quantensprung Raum Teleport.

    Hallo, Ich habe ein Ufo Gefunden und habe es Gehackt. Um ein Ufo handelt es sich um einen Quantensprung Raum Teleport die sehr Stark und schnell sind! Sokrates Sokra "Heil Gora" :lolaz: -- Ganzer Unwissen Abschaum vereckt bald. Höchste Horror Phänomene Hacken und mit dem Hexenmeister Catch em...
  2. HypercubeConcept

    Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

    AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik. Glaubt an Anonymous weil das sind Freiheitskämpfer. Oder an "SAW Construction". Spaltung also, ich bin bester auf dem Gebiet Reaktoren. Netzgitterspaltung ist eigentlich ganz leicht zu vestehen.
  3. HypercubeConcept

    Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

    AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik. Ich weiß schon das du davon weisst. Ich bin OrionVegetto! Den Reaktor habe ich Höchstpersöhlich Gebaut. Also Pass auf mit wehm du hier Redest. Das ist der: Skynet Industries Borg Technologie Hypercube Concept Alien Höchstreaktor. Mit ein Bisschen was...
  4. HypercubeConcept

    Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

    AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik. Ich bin der Höchste Iluminati der Erde. Dir ist schon Klar das du im Tot dann Geqüalt wirst weil du keine Mindestanforderung von Höchst geschafft hast. Ewige Reconstruction. Lässt man sich Einmal im Leben Hacken bist du für Allerhöchst Basis von Unendlich...
  5. HypercubeConcept

    Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

    AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik. Hacked-Nichtmal-Noob, Nab.
  6. HypercubeConcept

    Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

    AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik. Also Hallo. Ja ich habe Vergessen das da auch noch das Vektor Gleichgewicht eine Rolle Spielt. Jedenfalls Masse = Größe, Stärke der Gravitation. Um die Materie wieder dort Heraus zu bekommen müsste man aus Schwarzer Loch Anti Materie die Materie wieder...
  7. HypercubeConcept

    Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

    Hallo, Ich bin Quantenphysiker. Ich habe das Schwarze Loch Erechnet. Ich habe Herausgefunden das ein Schwarzes Loch Alles was in den Kern kommt, in Schwarze Loch Anti-Materie und Gravitation Umwandelt und dadurch immer Größer wird. also Masse=Größe. Falls im Protonenbeschleuniger ein Schwarzes...
  8. HypercubeConcept

    Gibt es das Stargate wirklich ??

    AW: Gibt es das Stargate wirklich ?? Es gibt Eins, nur Leider ist es ohne Funktion weil es hat Sandwiderstände und Transformatoren. Die sind Defekt und es Fehlen Teile. wahrscheinlich öffnet es ein Schwarzesloch Portal.
  9. HypercubeConcept

    Höchstausgereifter Kernzylinderreaktor mit Höchstexplosionskerngesterzelle.

    AW: Höchstausgereifter Kernzylinderreaktor mit Höchstexplosionskerngesterzelle. Son-Goku, Ich spüre mein Inneres Nichts Minus Unerklärlich. Ich kann mir ganze Technik Allerhöchstufen Denken durch Funktionstest Denken ich komm immer höher durch Raumschiffe Denken für jedes Raumschiff gibs ein...
  10. HypercubeConcept

    Höchstausgereifter Kernzylinderreaktor mit Höchstexplosionskerngesterzelle.

    AW: Höchstausgereifter Kernzylinderreaktor mit Höchstexplosionskerngesterzelle. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen! Wenn Ürgendwas ist sucht einen Arzt auf. Viel Spaß beim Träumen. Ich bin ein echter Super Sayajin un das sind Informationen eines Superhelden. Ich bin auf Höchstreaktor...
  11. HypercubeConcept

    Höchstausgereifter Kernzylinderreaktor mit Höchstexplosionskerngesterzelle.

    AW: Höchstausgereifter Kernzylinderreaktor mit Höchstexplosionskerngesterzelle. Ich bin Selbst auch Programmierer! Bin bei Anonymous kenn ihn auch Persöhnlich, so ein möchtegern Hacker kann mit mir nicht mithalten weil ich finde die ganze Zeit neue Programmiersprachen das mich keiner Routen...
  12. HypercubeConcept

    Höchstausgereifter Kernzylinderreaktor mit Höchstexplosionskerngesterzelle.

    AW: Höchstausgereifter Kernzylinderreaktor mit Höchstexplosionskerngesterzelle. Wenn ihr Lust habt können wir ja einen Film draus machen? Über die Wahre Zukunft! Also wenn das hier einer der FilmIndustrie Liest dann mach doch einen Film über den Weltraum der Unendlich Räume Besitzt wo jeder...
  13. HypercubeConcept

    Höchstausgereifter Kernzylinderreaktor mit Höchstexplosionskerngesterzelle.

    Hallo, Ich habe die Zeittechnik Erfunden und bin Insider! wenn ihr mehr Wissen wollt dann PN. Ich habe dort Erfahren das der Höchste Reaktor der in diesen Universum je Gebaut werden kann, sich Kernzylinderreaktor nennt. Der besteht aus Allmaterie, aus ein Metall also eine Materie Konzentriert...
  14. HypercubeConcept

    Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

    AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien! Das Läuft alles auf neuen Programmiersprachen die noch Unentdeckt sind was ich Feststellen musste Ich die Zeit Programmierung das wenn ein Video nicht Live Läuft das man es per Zeit Abändern kann also ich weiß aufjedenfall das echte Zeit-Raum...
  15. HypercubeConcept

    Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

    AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien! Was würdet ihr den Tuhen wenn ich würklich Kontakt mit Aliens habe? und das alles stimmt was da steht! Was würdet ihr tuhen wenn ich schon mit Aliens Geschlafen hab und mein Arzt meint ich bin Gesund "LOL" woran soll man schon Aliens...
Oben Unten