Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Hyperboreer

  1. H

    Weißrußland fühlt sich Bedroht!!!!!! Was geschieht jetzt????

    Wie ich bereits vor einigen Tagen schrieb: das sind Vorbereitungen für einen riesigen Krieg. Ich hab GARANTIERT (weil jeder normal denkende Mensch das erkennt), dass dieser Krieg noch dieses Jahr ausbrechen wird. Ihr werdet schon noch sehen...
  2. H

    Die Welt steht am Rande des Dritten Weltkriegs!!

    Auch sowas muss ich immer wieder lesen. Es dauert ja noch 10-15 Jahre. Oder 30 Jahre. So ein Quatsch. Zwischen Ende des ersten Weltkriegs und Anfang des zweiten Weltkriegs lagen nur 22 Jahre. Diese Kriege waren gedacht, um den Westen zu verbünden, neu zu ordnen; zusammenzuschweissen. Das Ende...
  3. H

    Die Welt steht am Rande des Dritten Weltkriegs!!

    Im Grunde genommen, kann man schon sagen, wie dieser Krieg ausgelöst werden wird. Da wir in der Zeit des "Kampfes der Kulturen" leben, im "Jahrhundert des Terrorismus", wird ein massiver, nie dagewesener Terroranschlag, den Krieg auslösen. Der erste Weltkrieg wurde duch ein Attentat ausgelöst.
  4. H

    Die Welt steht am Rande des Dritten Weltkriegs!!

    Wieso werden Weltkriege von jedem als Ende der Welt angesehen? Und nicht als, was sie wirklich sind: Nämlich die einzigste Lösung für einen dauerhaften Frieden in der Zukunft. War der zweite Weltkrieg das Ende der Welt, oder letzten Endes die Geburt zum Gemeinsinn und Frieden? 50 Millionen...
  5. H

    Die Welt steht am Rande des Dritten Weltkriegs!!

    Der Krieg richtet sich garnicht gegen Russland. Der Krieg wird, zu mindest vorerst, im Nahen Osten stattfinden. Deswegen die massive Truppenansammlung vieler Nationen der Welt im Irak und Afghanistan. Wodurch der Krieg ausgelöst werden wird, weiss ich nicht. Aber der Krieg kann jetzt jeden Tag...
  6. H

    Die Welt steht am Rande des Dritten Weltkriegs!!

    Was die Pravda denkt, spielt doch überhaupt keine Rolle. Tatsache ist, die NATO verlegt massiv Truppen in den Osten. Es geht um den Nahen und Mittleren Osten.
  7. H

    Die Welt steht am Rande des Dritten Weltkriegs!!

    Die USA hat 140.000 Soldaten im Irak. Wofür? Sterben die wie die Fliegen, wie im Vietnam-Krieg? Nein, das sind strategische Vorbereitungen. Wenn man dann noch all die anderen Truppen mit einbezieht, die im Irak stationiert sind. Die NATO soll jetzt, und wird, auch noch nachrücken. Diese...
  8. H

    Die Welt steht am Rande des Dritten Weltkriegs!!

    NATO is preparing for major war http://english.pravda.ru/world/20/91/368/12874_NATO.html NATO-Truppen sind überall in der Welt, ausser im Nahen Osten, strategisch in Stellung gegangen. NATO-Truppen rücken massiv Richtung Russland aus (nicht um Russland zu bekämpfen). Auf dem Balkan wurde...
  9. H

    Explosion 1909 in Sibirien, Tunguska

    Falsch, wenn man Die Atombombe hätte gegen Länder im Krieg einsetzen wollen, hätte man 1908 schon bekannt gemacht, dass man sie hat. Indem man das nicht gemacht hat, hatte man auch nicht vor sie ziemlich bald einzusetzen. Die Atombombe hat den zweiten Weltkrieg beendet und den kalten Krieg...
  10. H

    Explosion 1909 in Sibirien, Tunguska

    Damit dürftest du mehr Recht haben, als du sehr wahrscheinlich selbst glaubst. Das Wort "Illuminaten" kann aber oben ausgetauscht werden. Es gab eine Explosion, auf quasi unbewohntem Gebiet, mitten im tiefsten Russland, mit mehreren Megatonnen Sprengkraft. Es wurden, hab ich irgendwo gelesen...
  11. H

    Deutsche Bombenbauanleitungen im Internet

    Es ist eigentlich garnicht verboten. Das fällt unter Meinungsfreiheit. Solange in diesen Anleitungen nicht angestiftet wird, diese Sachen auch zu bauen, oder wenn Bomben nicht verherrlicht werden, es nur zur Informationszwecken dient, ist es legal. So weit ich weiss, ist das so :)
  12. H

    Deutsche Bombenbauanleitungen im Internet

    Hier gehts doch nur um diesen Dünger, und seine Zusammensetzung; nicht wie man dieses Ammoniumnitrat benutzen kann. Es gibt doch Unmengen an Chemie-Seiten im Netz, die Experimente mit Ammoniumnitrat beinhalten.
  13. H

    Deutsche Bombenbauanleitungen im Internet

    Ich finde nichts genaues zur Zusammensetzung. Ich hab nur gelesen, dass dieser Dünger 27% Stickstoff enthält. Allerdings muss er auch viel Ammoniumnitrat enthalten, denn ich habe noch eine Anleitung zum extrahieren gefunden, die beschreibt wie man aus eben diesem Kalkammonsalpeter das...
  14. H

    Deutsche Bombenbauanleitungen im Internet

    Ich hab ne Seite gefunden, die wohl legal zu sein scheint, auf der beschrieben wird, wie man das Ammoniumnitrat aus Kalkammonsalpeter extrahiert... was wohl auch dafür spricht, dass man tatsächlich heute noch diesen Kalkammonsalpeter mit so viel Ammoniumnitrat kaufen kann...
  15. H

    Deutsche Bombenbauanleitungen im Internet

    Genau den mein ich; Kalkammonsalpeter. Hab mal gelesen, dass der bis zu 80% Ammoniumnitrat enthalten kann.
Oben Unten