Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Hizbollah

  1. H

    Sharon erleidet Schlaganfall: Wie weiter im Nahost

    Sharon Ich hoffe Sharon erholt sich nicht mehr und stirbt dieser Mörder und Kriegsverbrecher
  2. H

    Frage an die Muslime hier: Muslimische Glaubensrichtungen

    Und eins habe ich noch vergessen -die ermordung,ja die Hinrichtungen an Hassan und Hussein(ALis Söhne) und den größten Teil der damals lebenden Schiiten von den Sunniten
  3. H

    Frage an die Muslime hier: Muslimische Glaubensrichtungen

    Der unterschied zwischen den Schiiten und Sunniten ist.... Als der Prophet Mohammed im sterben lag sollte Ali der Neffe und Schwiegersohn Mohammeds die Nachfolge als erster Kalif antreten(den nur er alleine hatte anspruch darauf da er der einzige männliche Blutsverwandte war und Mohammed das im...
  4. H

    Bau von Mini-Atombomben in den USA

    Was sagt ihr dazu.Die USA bauen vor den Augen der hanzen welt atombomben und keiner kritisiert das oder bezeichnet sie als "achse des bösen". :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
  5. H

    Bau von Mini-Atombomben in den USA

    Bush macht den Weg frei für neue Atomwaffen US-Präsident George W. Bush (Foto: Reuters) Die USA wollen eine neue Generation von Atomwaffen entwickeln. Dazu hat Präsident George W. Bush nach Medienberichten mehre Millionen Dollar freigegeben. Punktgenau einsetzbar Mit seiner...
  6. H

    super anti-islam-site *rolleyes*

    Die tagesschau habe ich nicht verpasst,er hat den jüdischen glauben nicht beleidigt.Er hat nur gesagt das man sich keine vorwürfe mehr machen lassen dürfte(als deutsche).Da man den juden ihrer vergangenen bis heute anhaltenden verbrechen(Palästinenser-Problem) nicht vor die nase hält.
  7. H

    super anti-islam-site *rolleyes*

    Hätte ein CDU-Politiker Juden dermassen angegriffen,wäre er zu 100% nicht mehr im Amt und müsste sich bei der Jüdischen Gemeinde entschuldigen.Eine äußerung gegen den Islam wird hingegen ignoriert und keine aufmerksamkeit geschenkt. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted...
  8. H

    Saddam in Syrien?

    biowolf krank ist kein anderer als du. kriech doch den amerikanern und israelis noch tiefer in den arsch
  9. H

    Saddam in Syrien?

    Q biowolf> wie kann man sich nur den Nic Hisbollah nehmen? Wie krank bist du?Terroristen=dein Nicname Das sind keine terroristen,jeder der sich amerika oder israel in den weg stellt wird als terrorist bezeichnet.
  10. H

    So viel zählt die Befreiung des Iraks!

    Warum sollen die amis für ordnung sorgen?? Jedes land ist doch dazu im stande für recht und ordnung zu sorgen.Saddam ist weg,wenn die irakische bevölkerung saddam überlebt hat dann werden sie es mühelos alleine schaffen. Die amis interessiert kein recht und keine ordnung,sie sind nur auf das...
  11. H

    Massenvernichtungswaffen - Wo sind se denn nu abgeblieben?

    Der irak besitzt keine biologischen und auch keine chemischen waffen.So ein geisteskranker hätte nicht lange überlegt und sie sofort gegen die "eindringlinge" eingesetzt.Das ist doch der beweis dafür das dieser krieg ILLEGAL war.Es ist ein beutezug(wegen dem erdöl). :twisted: :twisted...
  12. H

    Saddam in Syrien?

    Von diesem gerücht habe ich auch schon gehört.Die russischen botschafter sollen das land verlassen haben saddam mitgenommen haben und darufhin wieder nach irak zurückgegangen sein. Jedoch zweifle ich stark daran:Die usa haben sich syrien als nächstes kriegsziel ausgesucht,deshalb versuchen...
Oben Unten