Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Hilfloser Helfer

  1. H

    Pädophile Weltverschwörung

    AW: Pädophile Weltverschwörung In diesem Text können sich einige Buchstaben verwandelt haben weil sie auf einem arabischen Format getippt wurden und immer wider umdrehen wenn man sie korrigiert. Ihr müsst Verstand haben. Sonst versteht ihr nicht, was ich meine. Die Lehrer wollten, dass man...
  2. H

    Pädophile Weltverschwörung

    AW: Pädophile Weltverschwörung Einfach so bestimmen, meinst du wohl. Die Leute waren Pädophile. Daher "verstünden sie weder Geburt noch Mädchen", sagte einmal unser Lehrer, Er wollte die Geburt bestimmen. Dabei stiess er auf das Problem, dass er gar nicht wusste, wen ein Mädchen...
  3. H

    Pädophile Weltverschwörung

    AW: Pädophile Weltverschwörung Da haben psychopathische menschen(lehrer/der pastor)psychopathische menschen(z.B. den Hilflosen Helfer)'herangezüchtet'. Vorrausgesetzt natürlich, das das alles stimmt, was der Hilflose Helfer schreibt. Klar, das waren ja die Nazis. Man wollte alle Leute...
  4. H

    Pädophile Weltverschwörung

    AW: Pädophile Weltverschwörung Hallo! Leider war ich in den letzten Tagen in Dänemark und nicht im Internet. Daher schreibe ich euch die Antworten erst jetzt. Ach so, der Administrator ist mir egal. Wenn mein Text mal nicht erscheint, sondern da steht, dass der Administrator ihn freigibt und...
  5. H

    Pädophile Weltverschwörung

    AW: Pädophile Weltverschwörung Was spiele ich da für ein Spiel??? Gar keines, sondern man hat mweinen Artikel nicht in das Netz gestellt sondern eine Zeile stand da, "Hallo Hilfloser Helfer, der Administrator gibt demnächst den Artikle frei "oder so ähnlich, hat er aber nicht...weswegen sagt...
  6. H

    Kennt ihr die grausamste Verschwörung?

    AW: Kennt ihr die grausamste Verschwörung? Meine Artikel erscheinen nicht mehr sondern werden vom Administrator nicht freigegeben. Vielleicht, weil sie die eigentliche echte Weltverschwörung beschreiben.... Wer Fragen an mich hat kann sie mir ja mailen. Gruss vom Hilflosen Helfer
  7. H

    Kennt ihr die grausamste Verschwörung?

    Das sind alles Satanisten, die das bewerkstelligten. Die Lehrer sagten uns einmal, dass sie Satanisten seien, und Satanisten erzeugen wollten, die in Polizei und Politik eingehen und dort ihr Unwesen treiben, die Bevölkerung nur belügen und ihr vorspiegelt dass in unserem Staat alles in Ordnung...
  8. H

    Kennt ihr die grausamste Verschwörung?

    AW: Kennt ihr die grausamste Verschwörung? Hier antworte ich jetzt auf die Zuschriften nicht weil die Zeit nicht reicht. Wer über die pädophile Weltverschwörung von der ich weis etwas erfahren will liest den Artikel "Pädohile Weltverschwörung" im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft...
  9. H

    :jubel:Wieviele Kinder ich gerettet habe weis ich nicht.:jubel:

    :jubel:Wieviele Kinder ich gerettet habe weis ich nicht.:jubel:
  10. H

    Pädophile Weltverschwörung

    :derweise: Lieber Leser! Ich kenne die grausamste Verschwörung aller Zeiten. Sie stammt von Psychopathen, die pädophil sind. Unsere Lehrer waren pädophil. Sie beherrschten ausserdem eine Hypnose und auch Paralyse. Unter dem Einfluss von Hypnose und Paralyse wollten die Lehrer Kindermorde...
  11. H

    Kennt ihr die grausamste Verschwörung?

    AW: Kennt ihr die grausamste Verschwörung? Ach, ich weis alles darüber weil mir Pädophile begegneten, die ich ausfragte und die mir in der Schule und davor begegnet sind. Tut mir Leid mit der "Buntheit" und ich verstehe, was du meinst. Ich berichte morgen in einem eigenen Traed darüber...
  12. H

    Kennt ihr die grausamste Verschwörung?

    :dkr:Der grösste Polizeiskandal der Welt:dkr: Hallo und herzlich willkommen! Stellt euch vor, dass vor etwa 3 Jahrzehnten, als man gerade anfing Computer zu erfinden mir jemand sagte das er ein Kinderpornobild über neue elektronische Wege versenden wollte und sogar wann in etwa, in welchen...
Oben Unten