Aktueller Inhalt von HC-9

  1. H

    Neue Regierung ? Wie stellt Ihr Euch eine vor ?

    Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen: - Ist natürlich ein wenig realitätsfern - Bundeskanzler ? Außenminister - Joschka Fischer Innenminister - Otto Schily Justiz - Günther Beckstein Finanzminister - Edmund Stoiber Wirtschaft und Arbeit - Rainer Brüderle Verbraucherschutz etc -...
  2. H

    Colin Powell zurückgetreten

    Hallo an alle Gerade kams im Radio - Der letzte einigermaßen moderate im US-Regierungs-Team ist zurückgetreten ( oder worden ?)
  3. H

    Wer die Wahl in den USA gewonnen hat!!!

    Fake ? Hallo an alle - Heute nacht habe ich mal spekuliert: Hat Kerry überhaupt wirklich kanditiert - wenn ich eine Wahl manipuliern will, ohne dass mich der Gegner des Betruges bezichtigt, wie würde ich es wohl am besten anfangen ? Was meint Ihr dazu ?
  4. H

    Das Volk der Elohim

    Wirklich guter Thread Ansonsten kann ich nur sagen das ich denke, das bei jeder neuen Abschrift etwas verfälscht worden ist. Trotzdem gibt es sicher einen Ursprung der aber mit "Gott" wenig zu tun haben wird. Grüße an alle
  5. H

    Menschen als Batterie

    Strom für Herzschrittmacher Das dürfte das Original sein: http://www.wissenschaft.de/wissen/news/241804.html Klingt doch ganz vernünftig.
  6. H

    Deutschland:Die Macher der Neoliberalen Propagandamaschine

    Sockelbetrag Hallo an alle, was haltet Ihr von einem Grundbetrag, der sowohl Rente als auch Sozialhilfe auf eine Höhe bringt. Wer mehr will muß halt mehr bezahlen. Ob das nun in eine private oder in die staatliche Kasse fließt, sollte jedem selber überlassen werden. --- Irgendwer hat in diesem...
  7. H

    Pyramiden werden abgeschottet

    Hallo an alle, vielleicht ist die Info ja schon bekannt - wenn nicht, hier ein Link http://fsf.alein.de/news/news.php?detail=n1064151144.news
  8. H

    Nach dem Tod an den Anfang?Wiedergeburt?

    Vielleicht - Ich weiß jetzt nicht welche aber es gibt Religionen die auch eine Wiedergeburt in Tieren vorsieht - also was war dann vor uns Meine Meinung es gibt keinen Gott - es gab einen zündenden Funken, der vielleicht göttlich war - der Rest ist Evolution
  9. H

    Nach dem Tod an den Anfang?Wiedergeburt?

    Hallo an alle, mal eine Provokation zum Nachdenken - " der Dalai Lama war ein TyranoSaurus mit Namen Rex ??? "
Top