Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Guard69

  1. G

    Verlotterung unserer Jugend?

    Nette Interpunktion, so läßt sich ein Text flüssig lesen.... :lol: :lol: :lol:
  2. G

    Verlotterung unserer Jugend?

    Good Point, zauberweib! Aber wenn ich live miterlebe, das ein 12-jähriger nicht mehr die 3.Person Plural konjugieren kann und 10(!!!!!) Minuten dafür braucht, jemanden mit SIE anzureden weil er nur ein "Weissu, hassu oder gibssu" gewohnt ist, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten, _das_...
  3. G

    Verlotterung unserer Jugend?

    Kurzum: Glaubt ihr, das unserer Jugend die Werte flöten gegangen sind? Hintergrund: Ich arbeite als Football-Coach in einem Schulprojekt mit Fünft- und Sechstklässlern zusammen. Es fällt mir immer mehr auf, das Respekt und Umgangsformen nicht mehr vorhanden sind oder scheinbar von Jahrgang...
  4. G

    Glaubt Ihr an Euch - dann...!

    Also, sofort geschossen wird da nicht. Es steht halt plötzlich nur ein weisser Ford Bronco neben dir und du wirst freundlich aufgefordert :"Move your ass, sir!" @ch111a Schon mal da gewesen? In den USA meine ich? Stell dir vor, man kann dort tatsächlich verweilen UND geistreiche...
  5. G

    Glaubt Ihr an Prinzipien?

    *grummel* jaja, hast ja recht......... :D
  6. G

    Viele schlechte Stimmen zu Jan van Helsing

    Hallo Steppenflugi, ich erachte mich nicht als "erleuchteter" und würde gerne folgendes von dir wissen: Wenn du das alles wirklich glaubst was du schreibst (davon gehe ich mal aus), wie schaut dann dein tägliches Leben aus? Lebst du im Wald? Bist du Selbstversorger? Ich machs mal...
  7. G

    Glaubt Ihr an Prinzipien?

    Liebe gleich zweimal......soso, du kleines Ferkelchen du!
  8. G

    Viele schlechte Stimmen zu Jan van Helsing

    Wo Sie gerade werten sagen: Wollte ich auch nicht, ich mein ja bloß. Axo, das 'Buch', welches da in Festungshaft entstand ist wirklich lesenswert. Mann, da hab ich mir echt so manche Träne aus dem Auge drücken müssen! :twisted:
  9. G

    Ist es wirklich alles so, wie wir es sehen?

    Wo Sie gerade sagen Zusammenhalt: (keine Angst, ich Sieze nicht, ich fange immer nur so an) Man sollte sich halt mal fragen, ob uns das Zusammengehörigkeitsgefühl ABERZOGEN wurde. Der Einfluß von Medien ist doch in den letzten Jahren so enorm gestiegen, das sich der Otto-Normal-Fredel dem...
  10. G

    Glaubt Ihr an Prinzipien?

    Auweia, wenn ich den Schlägen meiner Frau ausweichen würde und sie danach wegschubse, erachte ich es für besser, sie doch lieber zu schlagen. Sie 1,56m 50kg Ich 1,90 150kg....noch Fragen Kienzle? :lol: Axo, wo Sie gerade sagen Prinzipien: Für mich: Prinzip Hoffnung und Hoffnung ist...
  11. G

    Viele schlechte Stimmen zu Jan van Helsing

    JvH Meiner Meinung nach ein Schwätzer und ein ganz ganz kleines Licht, welches sich aus vielen Theorien ein - schlechgeschriebenes - Buch zusammenklaubte.
  12. G

    Echolon belauscht Europa!!!

    @Frodo Ich denke nicht, das sich das allein am Bildungsgrad festmachen läßt. Bush ist jemand, der die Massen polarisiert. @Gilgamesch Es gab in der Vergangenheit einen hohen Anteil von US-Präsidenten, welche aus dem Bund SKULL & BONES stammen. Das liegen in einem Sarg gehört zum...
  13. G

    Zeugen Jehovas

    Moin, wollte nur ganz kurz den Namen klarstellen: "Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage" -->Mormonen Ansonsten fand ich das, was bislang hier gepostet wurde sehr informativ, wer sich eingehender mit dem Thema Mormonen beschäftigen will, sollte sich mal die Mühe machen und...
Oben Unten