Aktueller Inhalt von Gilgamesch

  1. G

    Friedman unter Drogenverdacht

    Das sollte eine Reaktion auf BILD-Schlagzeilen werden wie.. Islamische Terroristen schlagen wieder zu oder Mohammed als Heckenschütze entlavrt oder Radikale Moslems drohen mit Terror Obwohl dahinter auch nur einzelne Personen stecken und nicht die gesamte Religion, wird es so richtig...
  2. G

    Terrorgefahr in Deutschland? Dresdner HBF evakuiert!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Terroristen sich gerade Dresden aussuchen. Da ist doch nichts! Sie hätten die Freiheit, die Bombe überall in Deutschland zu platzieren. Frankfurt wäre ein potentielles Ziel, das sich hier viele Amerikaner und Juden konzentrieren. Hamburg wäre auch ein...
  3. G

    Friedman unter Drogenverdacht

    Schade, dass mir nicht die Bild-Zeitung gehört! Meine Schlagzeile wäre: Zetralrat der Juden in Prostitution und Drogenhandel verwickelt! :arrow: Gilgamesch
  4. G

    NAHOST-FRIEDENSPLAN oder doch nur Ablenkung?

    Eskalation in Nah-Ost steht kurz bevor! Die Hamas hat Ausländer gebeten, das Land so schnell wie möglich zu verlassen. Es stehe ein totaler Krieg gegen die Israelische Besatzungsmacht bevor. Das ganze scheint sich allmählich zum einem Showdown zwischen Sharons Partei und der Hamas zu...
  5. G

    Boykottiert die Türkei - Teil II

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Eigentlich wollte ich jetzt gehen, mußte aber nochmal bei diesem Thema reinschauen. Sinnlose Smilies und Kommentare, Gesten eines Verrückten! Wir machen morgen weiter Arkan, geh jetzt bitte schlafen...los...husch..husch! Ab ins Bett! :lol...
  6. G

    Kurdistan ein Land ohne Legimität?

    Ibrahim Tatlises Kurdisch-Türkischer Superstar Wird von Türken, Kurden und Arabern vergöttert War mal Gast bei Harald Schmidt Hat eigene Shows, Flugzeuge, Restaurants und Fernsehsender Wurde mal von der PKK bedroht, weil er sich politisch nicht einspannen ließ! TGRT Türkischer, aber...
  7. G

    Boykottiert die Türkei - Teil II

    Du hast recht. Mich fragen mittlerweile ne Menge Leute, warum ich mich mit so einem Spinner wir dir einlasse, ob ich denn blöd sei! Nein, sage ich, es macht mir doch spaß, Arkan zu beschäftigen! :lol: Das Dein Thema die Türkei ist, und nicht Kuba, Ägypten und Zionistan! Im Gegensatz zu...
  8. G

    Friedman unter Drogenverdacht

    Dann bin ich mal gespannt! Da kann man ja morgen schön ins Wochenende gehen. :lol: Bis zu den Resulataten der Analyse werde ich mich zurückhalten. Sollte es dann so ausfallen, wie ich es mir denke, dann werde ich dem Friedmann schön in den A... treten! :twisted: :arrow: Gilgamesch
  9. G

    Boykottiert die Türkei - Teil II

    Impressum: Istanbul Post Dr. Stefan Hibbeler Besitzt einer Deiner Athener Zeitungsfritzen einen Doktortitel für Journalistik oder Geschichte oder sonstwas?
  10. G

    Boykottiert die Türkei - Teil II

    Der Artikel nun in einer anderen Sichtweise kommentiert: Verunsichert sind viele, die trotz Gedanken seitens Arkans und Konsorten die Türkei besuchen, und siehe da - Alles in bester Ordnung! Ein schönes Land, welches sich wirklich zum Auswandern lohnt! Bei soviel einseitiger...
  11. G

    Boykottiert die Türkei - Teil II

    Eine Antwort, die Dich endlich mal zum Lesen und Kommentieren anregt! Anscheinend ist es mir gelungen! Fortsetzung folgt! :arrow: Gilgamesch
  12. G

    Kurdistan ein Land ohne Legimität?

    Türkische Geschichtsbücher habe ich nicht gelesen, aber da wird es wohl um so deutlicher drinn stehen. :arrow: Gilgamesch
  13. G

    Kurdistan ein Land ohne Legimität?

    Die Mühe bist Du nicht Wert! Wenn Du wirklich Interesse an diesem Thema hast, dann rate ich Dir, größere Bibliotheken aufzusuchen, um in der Geschichte zu blättern. Es existieren viele Abhandlungen und Werke über den 1.Weltkrieg! Die Geschichte in Deinen Geschichtsbüchern ist nichts...
  14. G

    Boykottiert die Türkei - Teil II

    Walter Helbling, von der Istanbul Post Die Antwort auf Arkan und der Athener Zeitung! Genauer betrachtet.... ...vergeht eigentlich kein Monat ohne das Thema Türkei auf den vordersten Seiten im europäischen Blätterwald. Hauptthemen sind: EU, Hungerstreiks, Menschenrechte, Kurden...
  15. G

    Friedman unter Drogenverdacht

    Arkan, wieder ohne Meinung, dafür wieder mit Zitaten anderer Meinungen! Also, um alle Spekulationen aus dem Wege zu gehen: Wenn ich Friedmann wäre, hätte ich sofort eine Haar- Urin und Blutanalyse gemacht um alle Beschuldigungen zu wiederlegen. Da ich bisher nichts von ihm höre, scheint...
Oben Unten