Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Ghiron

  1. G

    Charaktereigenschaften eines Menschen

    Hi ihr alle. ich bin zwar noch nicht lange in diese mForum unterwegs, aber ich habe mir schon viele Posts aus den unterschiedlichsten Threads durchgelesen. Mir ist besonders aufgefefallen, das hier sehr oft der Umgang miteinander und den eigentlichen Themen oft entfremdet wird. Statt Sachlich...
  2. G

    Wen würdet ihr gern treffen?

    AW: Wen würdet ihr gern treffen? In dieser Welt? nur den Dalei Lama!
  3. G

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Was passiert 2012 ? Äh, Nö.. Klingt eher nach einenem Paradoxon. Aber für solche Dinge sollte es einen egenen Thread geben, wo jeder seine Ureigenste Theorie über solche und ähnliche Dinge niederschreiben darf. Jegliche Kritik und Diskussion an den Theorien sollte verboten sein. In 2 Mio...
  4. G

    Kritik der Schulpflicht

    AW: Kritik der Schulpflicht Ja, hier in Deutschland musst du nachweisen, das du "qualifiziert" bist, eine Tätigkeit ausüben zu können. Um das zu gewährleiten, werden in der Schule "Grundlagen" :lach2: für eine nachfolgende Spezialisierung in einem Berufsfeld geschaffen. Wir zwingen uns...
  5. G

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Was passiert 2012 ? Wow, Darksnow... Wie hast du das gemacht? Dein Avatarfoto ist in deinen post gerutscht! (Sorry, kleiner Scherz. nicht böse gemeint) Aber deine Theorie find ich nicht schlecht. Ich würd Sie aber gern erweitern: Die Lebewesen kommen in die Vergangenheit und fressen uns...
  6. G

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Was passiert 2012 ? Steht nicht auch irgendwo geschireben, dass die Bibel wahrscheinlich mehr übersetzungsfehler hat als Wörter generell??? Mit Toten muss hier nicht in New-Age-Movie-Manier und auferstehen nicht mit Ferngesteuerten irgendwas gemeint sein. @eKnaDeG Du schaust zu viel...
  7. G

    Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

    AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt? 1+1 = 3
  8. G

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Sondenernährung
  9. G

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Nahmhaft
  10. G

    Lichtspirale über Norwegen

    AW: Lichtspirale über Norwegen Bild 3 zeigt einen Kondensstreifen am Horizont der aber nicht wirklich mit dem blauen kondensstreifen verbunden ist. Ich würd eher sagen Bild 7 trifft es ganz gut, da dort mehr unregelmäßigkeiten in der Spirale sind. Wobei man sagen muss, das Bild 11 und 14...
  11. G

    Lichtspirale über Norwegen

    AW: Lichtspirale über Norwegen Warum sollten Sie es mir nicht dir nichts zugeben, wenn man die anderen eh darüber rätseln, was das ist. Und soweit ich weiß, waren die Russen noch nie für ihre ehrlichkeit bekannt. Ich meine, die haben 24h später einfah so mal gesagt, Jaaah, äh, wir waren das...
  12. G

    Lichtspirale über Norwegen

    AW: Lichtspirale über Norwegen OK, Ähnlichkeit auf jeden Fall vorhanden. Die Rakete wurde aber sicherlich kurz nachdem man gemerkt hat, dass sie nicht das macht was sie soll, gesprengt. Ich möchte auch garnicht dementieren, dass das keine Rakete war, aber es passt einfach nicht. Wäre nett, wenn...
  13. G

    Lichtspirale über Norwegen

    AW: Lichtspirale über Norwegen @ Sueder Das ist nicht dein Ernst? Grubi´s Link ist ja echt Plausibel, aber die Videos die du hier reingestellt hast (Raketenstarts) mit der SPirale zu vergleichen...:lach2: 1. Du vergleichst eine Lichtspirale welche schon am Himmel ist mit einem Start. 2. 2...
  14. G

    Betrug bei der Bundestagswahl?

    AW: bundestagswahlbetrug Danke Sueder, Mir gings ja nicht darum zu behaupten, das da auf jeden Fall Wahlbetrug stattfindet. Klingt alles plausibel und hab mich gern überzeugen lassen. Wegen der Briefwahl schau ich selber noch mal. Auf nette weitere Diskussionen.:fechten: Gruß Ghiron
  15. G

    Betrug bei der Bundestagswahl?

    AW: bundestagswahlbetrug Ist ja alles schön und gut. Ich hatte aber die Frage nach der Briefwahl gestellt. Die Ergebnisse können im Nachhinein "angepasst" werden. Werden die Stimmen der Brieffreudigen Wähler den Wahlkreisen zugeordnet? Ich gehe mal von aus. Da gibt es ja noch die netten...
Oben Unten