Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von -Fr35h-

  1. F

    Demonstration gegen den Vietnamkrieg

    danke für die infos, werd mich mal umschauen...! was mich geschockt hat war einfach die tatsache, dass sie unschuldige AMERIKANER in washington getötet haben um zu demonstrieren.. ich mein eine Demo läuft doch etwas anders ab.. wie gesagt hab ich zu wenig Informationen zu eben dieser Demo...
  2. F

    Demonstration gegen den Vietnamkrieg

    Hat echt keiner irgenwelche Quellen?! kann ich mir ja fast nich vorstellen :)
  3. F

    Demonstration gegen den Vietnamkrieg

    Hallo.. ich suche Informationen zu der Demonstration vor dem Capitol in Washington in den siebziger jahren gegen den Vietnamkrieg.. ich hab eine Doku über den Krieg gesehen auf Arte, bei dem mich besonders die Demonstration geschockt hatte.. leider war das nur kurz erwähnt, und darum brauch...
  4. F

    Pfarrer im Forum!

  5. F

    Spiegel: Die Seuche Cannabis!

    Die gibt es auf jedenfall.. Ich habe täglich mit jemanden zu tun, der seit 10 jahren kifft und mit 13 angefangen hat REGELMÄSSIG zu kiffen.. Ich seh es täglich bei ihm, an extremer "Verpeiltheit".. Es ist schwer ihm was zu erklären, da das logische denken irgendwie stark geschwächt ist...
  6. F

    Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte

    Juhuu ich gehör nich zu der breiten masse harhar.. hab an ne ROTE AXT gedacht.... 8O Edit: Fällt mir grad ein: AXT und WERKZEUG? langsam mach ich mir gedanken um mich selber........
  7. F

    Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

    LOL
  8. F

    Überwachung durch Fotohandy

    Naja aber ein wenig Sarkasmus is ja noch erlaubt oder nicht? hehe aber ich persönlich halte es auf jedenfall für MÖGLICH!!!!
  9. F

    Überwachung durch Fotohandy

    Also ich hab mein handy immer inna hosen oda jackentasche, wenn das die Herren Spione so dolle interessiert welche Kekskrümel ich inna tasche hab, dann könnense gerne ma über handykamera nachguggn :twisted: Nee ma ehrlich, was bringt dad denn sich in die kamera einzuklinken?
  10. F

    Gerangel um Musikpiraterie

    Ich kann mich auch irren aber ist es nicht so dass Kosten gedeckt werden müssen? alle beschweren sich "ja der künstler bekommt zu wenig kohle" mal gesehen was die Für autos fahren und in welchen Luxusvillen die zum teil leben? nach nem ghetto sieht das nicht aus... ich denke geld haben die...
  11. F

    Gerangel um Musikpiraterie

    Re: tachen leute! Die Kids wie du sie nennst (wobei es bei weitem nicht nur Kids sind) laden sich das zeug ausm Netz weils Gratis is... ganz klar, wer bezahlt schon für etwas wenn er es umsonst haben kann....
  12. F

    Winamp ala Illuminati

    Ich habe mich damit nicht beschäftigt, und habe das auch nicht vor.. da ich mit der 23 und der 5 aber als erstes die Illuminaten in verbindung ziehe hab ich das hier am rande nur kurz erwähnt...
  13. F

    Winamp ala Illuminati

    hehe was es nich alles gibt :twisted:
  14. F

    Was für nen PC habt ihr?

    Pentium 4 mit 3Ghz; Gigabyte Motherboard; 1Gb DDR-Ram (Dual Channel); Radeon 9200 256MB.. Macintosh iMac G3; 455Mhz; 128Mb Ram; Mac OSX (!!!!!!!!!!!!!!!!) kurz und bündig :wink:
  15. F

    Hyperschallwaffen und Hyperschalljet X-43

    Boah da kommt einem ja das kotzen... Anstatt dass sie die Technologien für die Algemeinheit ausbauen (Transport, Flugwege im Orbit) braucht die Welt natürlich neue und grössere Waffen, die alles immer und überall zerstören.. Wenn wir die Technologie hätten würde die USA sogar ne Bombe bauen, die...
Oben Unten