Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

FNORD
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • besten dank werde ich mir merken!

    werden fleißig sein! aber werden dafür sogen, dass ihr nicht all zuviel arbeit habt!
    ;)
    Keine Sorge, bin weder nachtragend noch verärgert. Ich will ja auch keine Diskussion unterdrücken, ich guck nur das alles irgendwie irgendwo hinpasst. Sonst sucht in nem Jahr irgendein anderer User nach Monsanto und findet nichts, weil die Diskussion in einem Offtopic Thread stattfand.

    Ich verschiebe auch gerne irgendwas auf Nachfrage (natürlich was sinnvolles :D ), einfach PM an mich (oder an Shisha, der macht das auch ).
    das is nett von dir besten dank!

    und ich wollte nicht das du in dem filmthread denkst, dass wir dich absichtlich verärgern wollen!

    beste grüße
    fnord
    besten dank!

    habe auch ne reportage über monsanto!
    die handlanger des "teufels"!

    LG
    FNORD
    das hatte renate gemeint: The world acording to Monsanto
    ich habe leider noch nicht nachgeschaut.
    LG, Pinsel
    nein, wirkt sich nicht auf die Postfachgröße aus. Profilnachrichten und Persönliche Nachrichten haben nix miteinander zu tun. ;-)
    Ich kenne diesen Typen- hab nur'ne halbe Minute von dem Video gesehen.
    Prince Nassem-Hammed alias "Prince Islam".
    Wenn ein Esel sich mit'ner Affenlady einlässt- mehr sag'ich zu diesem ..... nicht!
    Ich meinte eigentlich ob du wüsstest wie man alte die eigentlich schon gelöscht sind, richtig entfehrnen kann!


    wollts nur ma aus interesse wissen, weil ich keinen plan hab ob sich das auf die kapazität des postfachs auswirkt!
    und hab keinen bock immer meine pm`s zu löschen!

    du warst off du hansbampel! ;-)
    .....wie bitte häh?

    du weist schon, dass der auf dem Bild John Lennon ist!?!

    habe keine bilder in badehosen.....von vampieren gibts keine bilder! (ihr wisst das dies ein scherz ist oder!?!)

    von wegen nicht sexistisch.....ich dachte dir gehts nur um die inneren und intellektuellen werte des menschen!
    du weist grade phallische wesenszüge auf! ;-)

    habe jedoch ein besseres foto für dich!!!!!!!!!!!!!!

    http://farm3.static.flickr.com/2323/2381630131_806ac1e96d_o.jpg
    ey fnordus
    die nr was grad mit rise... schiebst is jetzt nicht dein voller ernst.... su treibst in grade wegs in den wahnsinn
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten