Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von floyd_the_barber_

  1. F

    Rumsfeld:Deutschland und Frankreich sind ein Problem

    Krieg europa-USA Für mich war das der erste schritt auf einen krieg zwischen europa und den usa und England. in spätestens 50 jahren ist es soweit.
  2. F

    Spekulation! England will raus aus der EU!

    Spanien auch Spanien würde auch mitspielen. hängt Blair den Arschkriecher
  3. F

    Warum will das Bush-Regime Krieg gegen Irak?

    also ich denke, wie auch jeder andere (glaube ich), dass es im irak nur um öl und nichts anderes geht. außerdem haben die amis doch auch überall ihre quellen und wissen, dass es im irak abc-waffenlager gibt. und warum lassen die amis keine waffeninspekteure in IHR land? (danke nabelschnur)
Oben Unten