Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Flowing_tears

  1. F

    10 Jahre später

    AW: 10 Jahre später Schön das noch ein paar dabei sind, freut mich. Und witzig zu sehen, dass viele der Sachen, über die wir vor 10 Jahren geredet haben die als Verschwörung abgetan wurden heute Realität sind. Weiter geht´s, also!
  2. F

    10 Jahre später

    Hallo, sind hier noch Leute die von 2000-2004 aktiv waren im Forum? Ich schaue grade nach 11 Jahren mal wieder rein und erkenne garnichts wieder ;) Grüße
  3. F

    Der WV - Stammtisch

    Leute ich muss mich mal mitteilen :D Hab grade meinen ersten Tag an der Uni und damit die 54MB/s Standleitung. Ich bin im Himmel ^^. Kennt jemand einen Weg wie ich jetzt mit meinem DSL 3000 Zuhause je wieder glücklich werden kann? :< Btw, ich brauch n Bier.
  4. F

    Elektroschockwaffeneinsatz an der Universität Florida

    Das nochmal richtig traurige an der Sache ist dass der junge Mann um Hilfe gerufen hat, es aber niemand für nötig gehalten hatte sich zu rühren. :(
  5. F

    Überwachungsstaat

    Ja und findest du das gut? Ich nicht. Ich dachte bis dato eigentlich das ich schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört habe in diesem Land und so, aber kann mich auch irren. Und jetzt komm nicht mit persönlicher Beleidung an Schäubles Person. Es geht um seine politischen Tätigkeiten...
  6. F

    Überwachungsstaat

    Diese Botschaft soll keinesfalls die Methoden der Stasi verhamlosen Liberaler. Im Gegenteil! Schau dir doch an was passiert: klick
  7. F

    Überwachungsstaat

    Je mehr Zeit verstreicht desto mehr beginne ich daran zu zweifeln, dass dieses Plakat übertrieben ist.
  8. F

    Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

    Imiglykos gibts meistens ab 20€ dazu.
  9. F

    Bestie mit Menschengesicht (Video)

    Mega schlecht. Da liegt jemand mit ner Maske hinter ner Matratze, das wars ^^
  10. F

    brennende Laser''pointer''

    O.O Lass mich raten, damit sollte man nicht auf Menschen zielen?
  11. F

    Wie seht ihr aus?

    Folg entweder dem Link in dem Wichtig Thread oder Klick oben neben "Mitgliederliste" auf Galerie ;) @agentP: Hast Recht, danke. Da hat man grad sein Abi fertig und macht dann sowas *g* Werds direkt ändern..
  12. F

    Wie seht ihr aus?

    Die Rüstung entspricht einem authentischen Plattenkürass aus dem 16ten jhd. (schlag mich tot, aber ich weiss grad nicht mehr aus welchem Land :oops: ) Die Schultern und der Helm sind aus 1,4mm dicken Rüststahl, was ein bisschen dünner ist als die "originale".
  13. F

    Wie seht ihr aus?

    @Z: Du darfst gerne mal in unsere Gallerie schauen, da haben wir allerhand Fotos: http://larp-altena.1xc.de/ Dort dann oben auf "Gallerie". Hier noch eins von vorne:
  14. F

    1. Mai

    Bis 5 Uhr morgens reintanzen und dann den Tag verschlafen ;)
  15. F

    Wie seht ihr aus?

    Das ist keine Hose sondern ein Wappen das an den Gürtel gehangen wird ;)
Oben Unten