Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Feindsender

  1. F

    Kunst. Brauche eure Hilfe.

    Ich brauche dringend mal eure Hilfe zum Thema Kunst. Wer kann mir einen Künstler des 17. Jhrd. nennen, der vergleichbar ist mit Hieronymus.Bosch und H.R. Giger? Wird für eine Facharbeit benötigt und ist daher sehr dringend. Danke im vorraus. Feindsender
  2. F

    Geschlechts-Test! Euer inneres Ich

    hm, interessanter test. merkwürdiges ergebnis... Feindsender
  3. F

    Verbotener Teil der Bibel

    tja, ich kenn nur das 6. und 7. buch mose. die haben mit der bibel aber nicht mehr wirklich viel am hut :-) und ob die verboten sind weiß ich auch nicht. Feindsender
  4. F

    Fear of the dark

    dunkelheit löst in mir panik aus. Feindsender
  5. F

    Wer seid ihr?

    ich bin gehasst weil ich mich gegen das gesetz Gottes gestellt habe ich bin ein soziopath weil man es von mir erwartet ich bin noch immer ein kind weil meine eltern mich dazu zwingen ich bin krank weil ich aufgehört habe zu kämpfen Feindsender
  6. F

    Was bedeutet eure Signatur und woher kommt sie?

    meine signatur ist ein kleiner teil des KadaverKomplex. Feindsender
  7. F

    h a s s l i s t e

    ich hasse jeden der versucht in meine kleine welt vorzudringen ohne das ich ihn darum gebeten habe. Feindsender
  8. F

    Sind der Papst und Yoda identisch?

    yoda könnte mose sein. mose war der geistige führer der israeliten ( wie yoda von den jedi's ). mose starb bevor er sein ziel erreichen konnte aber er erschien jesus als geist ( so wie yoda luke erschien )... gruß Feindsender
  9. F

    NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-2019!!

    das ende der menschheit hat schon 1982 begonnen ! Feindsender
  10. F

    Sind der Papst und Yoda identisch?

    oh...yoda ist ja hier :-) dann können wir ihn ja fragen, er MUSS die antwort ja kennen :lol: Feindsender
  11. F

    Teufelswerk in der Kirche?

    bei uns in einer alten kirche in gelsenkirchen ist auch ein pentagramm zu sehen, ich denke das hat damit zu tun das das pentagramm früher als schutzsymbol galt ( hab ich mal gehört ) und nicht schon immer mit satanismus in verbindung gebracht wurde... Feindsender
  12. F

    Sind der Papst und Yoda identisch?

    ganz klar, der imperator ist george bush... Feindsender
  13. F

    Sind der Papst und Yoda identisch?

    wahnsinn...wir sind gerade dabei die größte verschwörung der welt aufzudecken...:-) Feindsender
  14. F

    Triumph LOL

    was zur hölle ist neverwinter nights??? Feindsender
  15. F

    Sind der Papst und Yoda identisch?

    ...also war er es bestimmt auch der die israeliten an dem auszug aus ägypten gehindert hat...?! Feindsender
Oben Unten