Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von faith

  1. F

    studium für kommunikationsdesign

    danke dir ich schau gleich mal nach, mit der mappe hab ich auch schon angefangen, will aber am liebsten erst zum wintersemester anfangen. kennst du jemanden der da studiert, oder woher weißt du das?
  2. F

    studium für kommunikationsdesign

    hey, sorry wusste nicht in welches forum ich dieses thema packen soll... also, studiert hier jemand kommunikationsdesign? und kann mir zufällig ne gute fachhochschule (bitte keine uni) empfehlen, oder ne gute akademie für medien, die das als studiengang anbieten. am liebsten was im...
  3. F

    Hunger!

    hey munich, trink rooibos-tee (ich glaub der wird so geschrieben) und bevor du isst, solltest du ein glas warmes wasser zügig trinken, das zügelt deinen heißhunger und dann "überfrisst" du dich nicht! frühstücke morgens vernünftig, dann fängst du den tag nicht schon mit hunger an. :wink...
  4. F

    Was würde passieren wenn...

    ich glaube an die evolutionstheorie aber nicht an den osterhasen. ich glaube an fakten und an die wissenschaft, aber, tut mit leid, nicht daran was mir die bibel weis machen will. schließlich geht die bibel aus mündl. überlieferungen hervor, die aber erst viel später und von ganz anderen...
  5. F

    Was würde passieren wenn...

    @ hilda es kann aber auch niemand beweisen das es gott gibt :D oh man, wir drehen uns im kreis. da sind wir wieder beim glauben und/oder wissen. die natur und auch der menschliche körper ist so perfekt, weil da millionen jahre lang drangebastelt wurde! nicht weil gott mal eben in 7 tagen...
  6. F

    Was würde passieren wenn...

    dann würde ich in meinem jetzigen glauben nur bestätigt werden, also würde sich nicht viel für mich ändern... höchstens das ich mich nicht mehr rechtferigen müsste! @levy 71 : geht es in deinem buch speziell um die gottesfrage oder um was genau?
  7. F

    Kiffen tötet!

    mit dem kiffen aufzuhören ist kein problem, man muss nur einen guten grund dafür haben. @pibaX : du hast schon recht, man kann so aufhören. mein kumpel hat ewigkeiten gekifft, und hat aufgehört weil er zum bund musste, einfach so, er wollte zwar weiterkiffen, hat sich aber nicht schlecht...
  8. F

    Religion und Selbstmord

    wenn mein kleiner bruder sich umbringen würde, könnte ich das auch nicht verkraften. menschen versuchen in extremen situationen immer einen halt zu finden oder eine erklärung, die die ganze situation besser macht! für deinen bruder wird aber nichts besser, egal an was du letztendlich glaubst. es...
  9. F

    Fallen im Garten

    hey OTO, als ich deinen frage gelesen habe, musste ich erst mal lachen... meinst du das wirklich ernst? du kannst deinen garten doch nicht in eine folterkammer verwandeln! stell dir mal vor irgendwelche tiere, hunde zum beispiel, fallen in deine grube und werden aufgespießt... oder sogar...
  10. F

    Der Unterschied zwischen Religion und Glauben

    ich glaube religion ist immer etwas zwingendes! glaube hingegen ist individuell und lässt sich immer nach der derzeitigen lebenslage ausrichten, man kann seinen glauben selbst bestimmen. die religion wird einem vorgelebt, es wird bestimmt was richtig ist und was fasch! ich finde religion ist...
Oben Unten