Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Ellis

  1. E

    Friedman unter Drogenverdacht

    hmm wenn ich mir sein Bild im Spiegel ansehe... dann wird mir klar warum die Tütchen da alle fast leer waren :wink: Ellis
  2. E

    Möllemann tot!!!

    Ganz ehrlich... ich glaube auch nicht an einen Selbstmord. Ich habe ihn kürzlich erst im Fernsehen gesehen ... und er hatte Pläne! Zugegeben er war schon ein bischen durchgeknallt... aber ich empfand ihn als Bereicherung. Von all den Polit-Marionetten war er noch einer der menschlichsten...
  3. E

    Was wird jetzt mit den Kurden?

    ja... aber haben die amis nicht schon viel gesagt.. und dann doch anders gemacht???? Vielleicht könnte man sich mit den Türken auch einigen.... wer brauch schon die EU.. wenn man ein neuer Bundesstaat der USA (zumindest inoffiziell) werden kann Ellis
  4. E

    Was wird jetzt mit den Kurden?

    Hallo an euch alle! Ich bin neu hier ... habe zwar schon einige Beiträge gelesen aber noch nie was geschrieben. Jetzt habe ich mal eine Frage.. Was wird jetzt wohl aus den Kurden nachdem Bagdad gefallen ist? Ich habe mal wo gelesen.. das die Kurden auf einem Landstrich leben auf dem...
Oben Unten