Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Eleonor

  1. E

    Es gibt bestimmte Dinge, die müssen einfach passieren!!!

    blöde Frage, aber was hat das mit dem Irak zu tun? Gruss, Eleonor
  2. E

    Nachdenkliches...... Bilder aus Bagdad

    Eure Tränen in allen Ehren, aber was habt ihr denn gedacht? Dass es im Irak nur messerwetzende Kampfmonster gibt? :?
  3. E

    Das Schwarze Auge

    DSA hab ich nur einmal gespielt und fand es langweilig. Ist aber schon urlange her. Aber Vampire macht mir auch Spass :)
  4. E

    Frohe Weihnachten

    Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten. Lasst es euch gutgehen!
  5. E

    Der Volks-PC

    hmmm......genau! :evil:
  6. E

    Schmerzhafte Umfrage

    @sentbygod ich hab die richtigen tabletten ja auch nicht gefunden (auch du schau mal ein paar posts früher in diesen thread, ich hab ja auch was dazu geschrieben :wink: )...angeblich soll es die jedoch geben.....
  7. E

    Schmerzhafte Umfrage

    hallo, ich revidiere meine Aussage. Gegen Zahnschmerzen helfen wenigstens Tabletten (wenn man denn die richtigen hat...). Bei psychischen Schmerzen kann man gar nichts mehr tun. Die Unruhe macht mich wahnsinnig, ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, schlafe nicht mehr, kein Appetit...
  8. E

    Schuppenflechte

    Ich kann bei Trockenflechte und Neurodermitis helfen (und bitte besonders geholfen werden!), aber zu Schuppenflechte kann ich leider nichts produktives beitragen. Gruss Eleonor
  9. E

    Schmerzhafte Umfrage

    Auch ich sage eindeutig: Zahnschmerzen. Ich hielt es mal für eine gute Idee, mir unter Vollnarkose die kompletten Zähne sanieren zu lassen und bei der Gelegenheit auch gerade die Weisheitszähne zu entfernen, alle Vier auf einmal. Leider kann man in Vollnarkose nicht schreien, wenn sie einem...
  10. E

    was war euer erstes wort?

    Hallo, mein erstes Wort war "Licht". Anekdoten gibt es dazu aber leider keine :-) Grüsse Eleonor
  11. E

    Purity Test! wie rein ist eure Seele?

    @joe & hero was macht ihr um auf eine solche Punktzahl zu kommen? Sex mit Tieren? Kindern? Toten? Familienmitgliedern? :roll: Grüsse Eleonor
  12. E

    Purity Test! wie rein ist eure Seele?

    tu dir keinen zwang an @tizian :)
  13. E

    Purity Test! wie rein ist eure Seele?

    43, 8%....ist das viel oder wenig? keine ahnung....
  14. E

    Japanische Umgangsformen

    @trashy er hat es doch erklärt: Gruss Eleonor
  15. E

    Milchreis :-)

    Zimt, Zucker und Dosenpfirsiche! Yummie....Ich hab Hunger!
Oben Unten