Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von elcativa

  1. E

    amerikafeindlichkeit

    Hätte damals der Obergefreite aus Österreich nicht "amerikanische Konvois angegriffen"(was zur Auslösung der amerikanischen Einmischung geführt hat). wären wir von den Kommunisten befreit gewesen. Also wenn ich die damilige Geschichte sehe bin ich über die amerikanische Einmischung erfreut, der...
  2. E

    Bombenexplosion in Köln

    Ich weiss nicht ob es noch Schutzgelderpressungen gibt? Aber meiner Meinung nach ist ein "Terroranschlag" eine gute Ablenkung wenn es so gewesen wäre. Ist natürlich nur eine primitive Vermutung
  3. E

    Krieg unter Demokratien

    Ich habe mal(glaube ich) in einer P.M. gelsesen, es gab noch nie ein Krieg in den beide Parteien eine MC. Donalds hatten.
  4. E

    Weltkrieg

    Bin zwar eigentlich nicht gefragt. Aber ich glaube es war Albert Einstein, dem das Zitat zuzuorden ist.
  5. E

    Heute Nacht mit dem Weißen Haus chatten!

    So wird jede Fragestunde abgehalten, ob Express(Fragestunde mit C. Daum) oder White-House. Wir haben dort mit ca. 10 Mann Fragen gestellt ob Daum zum FC kommt. Keine der Fragen kamm.
  6. E

    Sommerzeit im Irak?

    Endlich eine Stunde mehr Abstand zur USA und mehr Nähe zum Irak. ;)
  7. E

    Olympia und die neue Weltordnung 2012

    Da sieht man nur eins, die Weltverschwoerer, Zahlendeuter und Symboldeuter sind als neue Werbekunden gefunden worden. Wie bringt man sonst schnellstmöglich neue Sachen an die Menschen, durch Mundpropaganda. PS: Bitte nicht alles ernst nehmen.
  8. E

    Warum soll man Menschen nicht töten?

    Sein oder nicht Sein. Wenn du mit "Sein" nicht Leben kann ist es schlimm, aber wenn du du dich für "ohne Sein" entscheidest. Denke dran, Ignoranz kann die schlimmste Strafe überhaupt sein.
  9. E

    Warum soll man Menschen nicht töten?

    Komplizierte Frage, Der Weg ist das Ziel.
  10. E

    Spiegel TV-Reportage(Sat 1)

    Scheiße erst vor ein paar Stunden durch die Amis gekauft und schon Propaganda. Ich kann kotzen.
  11. E

    Space Shuttle explodiert

    also daß es feuerfest war glaubte ich nicht. Aber nachdem ich einen Bericht darüber gesehen habe, glaube ich daß irgendjemand dort ein Souvenier hingelegen hat und dort gesagt hat hier habe ich was gefunden.
  12. E

    Space Shuttle explodiert

    Hat jemand die Bilder von den Fundstellen gesehen? Was sollte das unversehrte Abzeichen der Mission was dort gezeigt worden ist?
  13. E

    Dollarkurs

    Für reiin deutsche Exportunternehmer ist ein starker Euro Kurs schlecht, da sie das erhaltene Geld wechseln müssen um weitere Investitionen zu tätigen, aber Firmen die wiederum dollarabhängige Waren einkaufen profitieren.
  14. E

    Dollarkurs

    Schlecht ist dieser Dollarkurs für Exporte, je schwächer der Dollar desto geringer der Gewinn. Wenn du vor 3 Monaten noch etwas für 100 $ verkaufen konntest hättest du beim Geldtausch 108 € bekommen und Heute nur noch 95 €(Kenne leider nicht die genauen Kurse zum jeweigen Zeitpunkt).
  15. E

    Worte gegen die USA ?

    Meinst du mit zum 25.ten mal verlesene... daß er schon seit 25 Jahre im Amt ist, ich glaube das ist falsch oder irre ich mich da?
Oben Unten