Aktueller Inhalt von Ein wilder Jäger

  1. Ein wilder Jäger

    Wortspiel

    Zeitumstellung...
  2. Ein wilder Jäger

    Gender-Mainstream, "Männer sind auch Frauen" oder doch nicht?

    Lieber Shish! Zwo dieser Artikel hat bereits alm verlinkt. Der von Frau Stein ist leider geprägt von Unkenntnis, der Wikiartikel beruft sich auf den Focusartikel als einzige Quelle (keine weiterführenden Quellen dort) und Dein neuer Fund, der Artikel des Herrn Decker nennt keine Quellen...
  3. Ein wilder Jäger

    Vorstellung Vampire! Gibt es sie?

    Abgesehen davon, daß ich das nicht glaube, wäre das etwas völlig anderes als Vampirismus. Der bluttrinkende Vampir ist ohnehin eine literarische Figur. Wir hatten hier schon einmal besprochen, wie der "echte" Vampir des Volksaberglaubens aussieht.
  4. Ein wilder Jäger

    Doppelmoral?

    Bayern gehört zu Deutschland in dem Sinne, daß es nicht selbständig ist. Der Pfälzerwald gehört zu Deutschland in dem Sinne, daß er auf dem Staatsgebiet liegt. Der Islam gehört imho überhaupt nicht zu Deutschland. Der Satz ist als solcher unsinnig und eine reine Bekenntnisfloskel. Gemeint ist...
  5. Ein wilder Jäger

    Ministerpräsidentschaftswahl in Thüringen an 05.02.2020 als Verschwörungstaktik der AFD?!

    Und fertig. Das ging schnell. Versprechen und Parteitagsbeschlüsse der Union überstehen nicht eine einzige Bewährungsprobe. Was für Flachpfeifen. Hut ab, Linbkspartei. Ihr habts noch drauf. "Die Verständigung in #Thüringen hat histor.Dimension: Damit ist die von CDU praktizierte Äquidistanz...
  6. Ein wilder Jäger

    Die Ägypter

    Der Beitrag ist eine Paraphrase von pyramidenskeptischen Texten, wie sie Däniken, Berlitz und andere Laien seit Jahrzehnten heraushauen und Geld damit verdienen. Als zusammenfassende Darstellung der pyramidensketischen Sichtweise ist er ganz okay, wenn auch nicht gerade umfassend. Seit...
  7. Ein wilder Jäger

    Gender-Mainstream, "Männer sind auch Frauen" oder doch nicht?

    Bekanntlich spült Google dem geneigten User sehr, sehr viel Müll in den Rechner. Deswegen recherchieren Wissenschaftler und auch Juristen ganz, ganz wenig mit Google und stützen sich dann auch nur ganz, ganz selten auf Zeitungsartikel irgendwelcher Journalisten in irgendwelchen Magazinen. Wie...
  8. Ein wilder Jäger

    Gender-Mainstream, "Männer sind auch Frauen" oder doch nicht?

    Ich suche jetzt Belege für die Annahme, Frauen hätten bis 1958 eine Erlaubnis ihres Vaters bzw. Gatten zum Führerscheinerwerb gebraucht.
  9. Ein wilder Jäger

    Ist die Demokratie als Regierungsform gefährdet?

    Herr Augstein hat im Zusammenhang mit dem Massenmord von Hanau darauf hingewiesen, daß die geistigen Wegbereiter bekannt seien, er nennt die Herren Tichy und Broder sowie noch einen dritten, dessen Name mir entfallen ist. Hätte er nur erwähnt, daß die "wahren Schuldigen" namentlich bekannt sind...
  10. Ein wilder Jäger

    Gender-Mainstream, "Männer sind auch Frauen" oder doch nicht?

    Der erste Autofahrer der Welt war allerdings eine Frau, und ich glaube, das Autofahren stand ihnen immer schon frei. Also hier, im furchtbaren patriarchalen Westen. Nicht überall auf der Welt. Bevor uns noch weisgemacht wird, Beate Uhse sei Hauptmann bei der Luftwaffe geworden, weil sie nicht...
  11. Ein wilder Jäger

    Doppelmoral?

    Meines Erachtens ist der VVN eine seinerzeit von der stalinistischen SED finanzierte und gesteuerte kommunistische Tarnorganisation, bis heute durchsetzt von Altstalinisten der rötesten Sorte und ein Feind unserer FDGO. Alles andere ist vorgeschoben. Und wenn ein VVNler nebenbei Migrantenkindern...
  12. Ein wilder Jäger

    Ist die Demokratie als Regierungsform gefährdet?

    Korrektur: Er ist nicht bei den Grünen. Was täte es auch zur Sache? Offenbar ist er ein Choleriker, vor dem die Nachbarn Angst haben.
  13. Ein wilder Jäger

    Doppelmoral?

    Ich halte die Linkspartei und die Grünen für die ernsthafteste Bedrohung unserer Freiheit, unserer Lebenart und Kultur und der Demokratie, die es zur Zeit gibt und seit langem gegeben hat. Ich halte den VVN für eine seinerzeit von der SED gesteuerte kommunistische Tarnorganisation und für...
  14. Ein wilder Jäger

    Ministerpräsidentschaftswahl in Thüringen an 05.02.2020 als Verschwörungstaktik der AFD?!

    Künftig sollen für die Diffamierung von Politikern übrigens fünf Jahre drin sein.
  15. Ein wilder Jäger

    Ministerpräsidentschaftswahl in Thüringen an 05.02.2020 als Verschwörungstaktik der AFD?!

    Und verdreht mir das Wort im Munde. Ich werfe dem Spiegel nicht mangelnde Sorgfalt vor, sondern Manipulation, Lüge oder Fakenews, wie man neudeutsch so schön sagt. Der Gerichtsbeschluß enthält in seiner Begründung eine Paraphrase der Antragsbegründung und leitet sie mit den Worten "Die...
Oben Unten