Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Dr_Test

  1. D

    Vorratsspeicherung von TK-Daten - jetzt reichts

    Hallo! Aus gegebenem Anlass muss ich dieses Thema wieder ausgraben. Diesen Samstag, den 14.4. ist in Frankfurt Main eine Demo gegen "Sicherheits- und Überwachungswahn" geplant. Weitere Infos: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/?/content/view/92/91/ Wer mag, kann kommen, das Wetter...
  2. D

    Überwachung und Datenschutz

    Auch wenns nicht ganz das Thema trifft: Im Blog von Frau Zypries findet sich die Ankündigung, am 13. September zusammen mit Ihr und Otto Schily zum Thema "Sicherheit und Freiheit in Deutschland" zu diskutieren. (Besonders gespannt bin ich auf die Erklärung zum *und* ! :) ) Stattfinden...
  3. D

    Handy - wie gesundheitsschädlich ist es wirklich?

    Der Artikel hat zwar nicht direkt was mit der "Schädlichkeit" der Handies zu tun, wohl aber mit den psychologischen Auswirkungen: http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/special/med/18533/1.html&words=Handy Darin: "Für die Unbeteiligten, um zum Thema zurück zu...
  4. D

    Mechatronik studieren in Ilmenau ?

    Ich studiere Mechatronik in Darmstadt. Die Ausbildung läuft in 3 ähnlich großen Teilen von Informatik, Elektortechnik und Maschienenbau. Das hat den Vorteil, dass wenn dir Mechatronik zuviel Arbeit ist, du ohne allzugroße Verluste in die Teilbereiche wechseln kannst. Die Studierenden bleiben in...
  5. D

    Gerüchte! Don dementiert!!!

    Ich zitiere eben von Spiegel.de Ich habe die Headline an dieser Stelle (Sinngemäß gekürzt :twisted: ) zitiert, um auf die Verbformen hinzuweisen. VERGANGENHEIT. Der Don ist von uns gegangen. Friede seiner Asche... :cry: Anmerkung: Ich beantrage, das der Tread nach Esoterik...
  6. D

    EM- Die Dritte

    0:2 LT - D 1:1 NL - CZ *hoff* :)
  7. D

    [Umfrage] Europawahl: Habt ihr gewählt?

    @Don Ich war eben wählen und habe einfach mal gefragt, was denn das EU-Parlament für Aufgaben hat. Geantwortet wurde, das ich mit meiner Stimme die Parteien in das Parlament wähle und so die Zusammensetzung bestimme. Als ich dann meine Frage wiederholte, bekam ich zur Antwort, das das...
  8. D

    Anschlag auf Bush?

    Das Nachrichenmagazin ZYN! hat nachgeforscht und schliesst einen Anschlag nicht aus. http://www.zyn.de/6766 Darin: Mal ernsthaft: Warum sollte jemand ein FAHRRAD manipulieren? Ausserdem muss man nicht alles glauben, was in Internetforen steht. Edit: Wer Ironie und/oder Schwachsinn...
  9. D

    Frage zu Night Rider

    Falls sich mal jemand über die ganzen Fehler bei Knight Rider informieren will, nehme man diesen Link. Ich fand aber das A-Team besser, da kam wenigstens nie jemand ums Leben.
  10. D

    Toll Collect

    Diese "Kündigung" ist aber auch nicht das wahre: Kann ich das so Verstehen, das die Kündigung erst in 2 Monaten wirksam wird? Jedenfalls gibt es auch bei Spiegel.de eine chronologische Liste, was alles passiert ist und beim Stern einen guten Hintergrundartikel. Und was passiert jetzt...
  11. D

    Tarot eine der größten "Verschwörungen" der Welt

    Weil diese Karten ein Symbol deiner Selbst/deines Schicksals sein sollen. Die Karten entfalten ihre Mystik bzw ihre Vorhersagen durch Deutungen und die sind halt von Person zu Person oder Stimmungslage verschieden. Nicht also die Zukunft ändert sich, sondern nur deine "Interpretation"...
  12. D

    verschwörung auf der tastatur

    Die Frage sollte sein, was die "4" bedeutet, schliesslich wagt sie es als einzige, sich zwischen der 23 und 5 aufzuhalten... Und, was fällt uns an der Taste auf? Ein Dollarzeichen! 8O Bedeutet das nun, das Länder, die den Dollar als Zahlungsmittel (Kanada, USA, ...) haben, die "guten"...
  13. D

    Autofahrer mit Kameratechnik überwachen?

    Vorschlag für eine Gegenaktion: Wir stellen uns mit einer Kamera an eine Kreuzung und halten sie auf die Autos gerichtet. Falls jemand anhält und fragt, was wir da tun, drücken wir ihm einen Flyer in die Hand. Wielange es wohl dauern wird, bis die Polizei anrückt und die Aktion beendet?
  14. D

    Eilmeldung: Saddam offenbar gefasst

    Kann mir einer sagen, was dieser arabische Reporter sagen wollte, nachdem die Bilder von Saddam gezeigt wurden? Irgendwie klang der Herr ziemlich aufgeregt, es wurden auch gleich Fotos von ihm geschossen... Trotzdem fühle ich mich gleich viiiiiel Sicherer, wo Saddam gefasst ist! :wink:
  15. D

    Schröder fordert EU-Waffen für China!

    Bei dieser Aktion geht es (vorrangig) doch garnicht um Waffen, sondern um eine Anlage von Siemes, mit der (angeblich "nur") Plutonium für Reaktoren hergestellt werden soll. Laut dem Siemens-Chef ist das Plutonium nicht zur Herstellung von Atomwaffen geeignet. Weil aber diese Anlage in...
Oben Unten