Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von dixor

  1. D

    Illuminaten überall?

    Hallo Verschwörungsaufdecker! Ich habe nur mal kurz eine Frage: Findet ihr nicht, dass ihr ein bisschen übertreibt?? Ich mein, wenn ich mir hier so einige Threads durchlese, denke ich mir, dass ein Großteil von euch echt einfach nur paranoid zu sein scheint... Ich meine, was ihr so alles...
  2. D

    Waldorfschule?

    Sagt mal, diese Waldorfschulen erscheinen mir irgendwie komisch... Meint ihr, da geht's um irgendwas wichtiges? Wisst ihr was über Hintergründe? Ich mein, das kann doch net normal sein, oder?
  3. D

    Rotary International?

    Sagt mal, was wisst ihr über den Verein? Gibt es da irgendwas? Ich glaub an der Sache is was faul...
Oben Unten