Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Deedlit

  1. D

    zitate

    siehe sig. :!:
  2. D

    Alfa Romeo und der Menschen fressende Moloch...

    Heyho .. Nix gesoffen.. ! Ich habe mich bisschen kundig gemacht und bin auf das gestoßen ! http://www.alfisti.ch/emblem.htm ! Zwar nicht viel aber ich schaue noch mal weiter ! CyA
  3. D

    Wenn Du 3 Wünsche frei hättest ...

    1. Das sich die Erde um das 100 fache Vergrößert. 2. Auf alle meine Fragen eine Antwort zu bekommen. 3. 1 millarden Jahre + Unsterblichkeit weiterzuleben und immer in den Alter von 25 zu sein *g*
  4. D

    MITSPIELER GESUCHT!

    Ist das so ähnlich wie Ultima Online ? Wenn ja bin ich dabei ...
  5. D

    Wen würdet ihr gern treffen?

    Jackie Chan... Jim Morrison... Neil Armstrong *g*
  6. D

    sagt mal,

    Habe lange kein bluttest gemacht hatte aber mit 8 jahren 0 resus negativ.
  7. D

    Alien oder Bergäffchen?

    Ho erstmal ! Also ich glaube kaum das das ein Bergäffchen ist, obwohl ich auch nicht weis wie soein ding aussieht (google findet das sogar nicht ) . Ich glaube eher das es ein missglückter Forschungsexperiment von Dulce Base war oder so *g* ! Dann haben die das ding einfach ins Klo...
  8. D

    Purity Test! wie rein ist eure Seele?

    You are 71% Pure! people less pure than you (73%) people like you (2%) people more pure than you (25%)
  9. D

    Wie alt werde ich?

    Und ich wollte älter als 100 werden .... *g* June 8, 2052 at the age of 66 years old Cancer (19%) Third Degree Burns (14%) Drowning (11%) Homicide (8%) Heart Attack (8%) Alien Abduction (7%) Loneliness (6%) Alcoholism (5%)
  10. D

    Der Ausweis der deutschen Bundesbürger !!!

    Hi Leutz. Habt ihr bei Starship Trooper das Zeichen auf den Boden gesehn wo der eine seine Strafe bekommen hatt !! Da ist der eine Vogel was man auf den Ausweisen sieht ! Was soll das ich blick da nicht durch !
  11. D

    SELTSAME FLUGBEOBACHTEN ! ACHTUNG DA IST WAS IM BUS(C)H

    Letzter zeit sehe ich auch niedriege Flugzeuge und Hubschrauber Fliegen. Ich sah hier sogar ein Flugzeugträger !?!
  12. D

    Pyramiden unter der Erde !!!

    Ich habe das in eine russische zeitung gelesen ... Ob ich das glauben soll weis ich nicht aber denkbar wäre es !!!
  13. D

    Öffnung des Gantebrinkschachtes in der Cheopspyramide LIVE

    Moin leutz ! Habt ihr vorher die 10 minuten noch fern geschaut ! Also als ich Tv-Totall die wiederholung schaute befor das mit der ausgrabung losging, gingen alle sender bei mir einfach aus und dieses dumme rauschen kamm ab und zu! Eigentlich dachte ich das wäre normal weil wir ein Sattelit...
  14. D

    Pyramiden unter der Erde !!!

    E wurde herausgefunden das unterhalb der Erde Pyramiden aufgebaut sind. Hier ist ein Link http://www.jesus1053.com/l2-wahl/l2-autoren/l3-alle/Krim.htm
  15. D

    Was War das?

    Es war bestimmt Herkules der wieder mal das diskus werfen gewonnen hatt !
Oben Unten