Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Debil_w

  1. D

    das übliche...die illuminaten

    hab mal ne frage und zwar, ob (berühmte) persönlichkeiten bekannt sind, die (angebliche...) mitglieder der illuminaten waren?! thx
  2. D

    Vortrag von Erich v. Däniken

    däniken meinte übrigens auch, dass das mit dem öffnen des schachtes in der pyramide garantiert n fake wird und dass dieser wahrscheinlich schon vorher geöffnet wurde....könnte recht behalten haben...
  3. D

    Vortrag von Erich v. Däniken

    Ich war die woche (mehr so aus spaß anner freude) bei nem vortrag von erich v. däniken...wollt mal seine theorien über die beinflussung der außerirdischen auf die früheren kulturen hören...hmmh...wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte. er meinte ja, dass die pyramiden und allerlei...
  4. D

    Logik-Rätsel

    hmh...irgendwo hast du ja recht, aber mal ehrlich...wer fängt schon von hinten an zu zählen *gg*? es heißt ja erstes haus und net erstes von hinten (nimms mir net übel, ich muss doch meinen titel als "kluges kind" verteidigen *lol*) nee, war schon ne gute überlegung...
  5. D

    Logik-Rätsel

    *g* stimm dir zu salziger....man kanns sich auch kompliziert machen...aber wenn man so zur lösung kommt ;-) also, ich hab mir einfach so n kleinen schmierzettel, der immer auf meinem schreibtisch rumfliegt, gekrallt und losgelegt...obwohl ich es von der anordnung ähnlich wie seven hatte....meine...
  6. D

    Logik-Rätsel

    @ captain future: bin ich irgendwie abnormal, weil mir die antwort auf diese frage(n) zu deutlich zu erkennen ist, oder hast du dich einfach nicht wirklich mit dem rätsel beschäftigt *gg*? also, wie schon ein paar mal gesagt, wissen wir, dass das zweite haus das blaue ist (weil der norweger im...
  7. D

    Logik-Rätsel

    jetzt war ich gerade dabei, dieses rätsel aus meinem kopf zu verbannen, da ich ja immernoich niucht wirklich wusste, obs nu richtig is und da kommst du nu wieder *gg* ok, moment...der däne kann nur im weißen oder im blauen haus wohnen, da: vom anfang an fest stand, dass das gelbe schon vom...
  8. D

    Logik-Rätsel

    ich hab das gerade noch mal ausprobiert, aber es muss eigentlich so sein, wie bereits erwähnt, also: gelb: norweger wasser dunhill katze blau: däne tee malboro pferd rot: brite milch pall mall katze grün: deutscher kaffee rotmanns fisch weiß: schwede bier winfield hund weil man nämlich...
  9. D

    Logik-Rätsel

    hmmh... ich hatts auch so wie niks te maken (beim 2. mal) sollte es noch eine andere lösung geben? geht zumindest so auf...
  10. D

    Logik-Rätsel

    ähm...ich weiß ja jetzt net genau, obs richtig ist....wie ich darauf gekommen bin?! gute frage *g* hab erst mal die reihenfolge der häuserfarben festgelegt, was man noch durch die fakten rauskriegen kann...und dann zugeordnet, was noch zuzuordnen is...und dann irgendwie mitm ausschlussverfahren...
  11. D

    Logik-Rätsel

    hmmh, weiß jetzt nicht 100 pro, obs richtig is, aber als antwort hätt ich jetzt den deutschen genommen, right?! war echt spaßig das zu machen...
  12. D

    Glaubt ihr an die Liebe?

    :wink: thx mal n forum, wo man begrüßt wird...
  13. D

    Glaubt ihr an die Liebe?

    naja...wenns mans so sieht, hat jeder in jederlei ansichten seine eigene welt, in der er sich irgendwelche utopien ausmalt...liebe ist vielleicht auch nur so ein gedankenexperiment...also, im prinzip lebt jeder in seiner eigenen welt, aber das heißt ja nicht, dass wir uns dadurch von anderen...
  14. D

    Glaubt ihr an die Liebe?

    hmmh....wenn ich sage, dass liebe jeder für sich selbst definieren muss, heißt das ja nicht gleich, dass sich diese definition zwischen alle menschen unterscheidet und dieser "jeder hat seine eigene welt" theorie entspricht...für viele ist es halt das gefühl der wahnsinnigen freude, wenn sie den...
  15. D

    Glaubt ihr an die Liebe?

    liebe muss jeder für sich selbst definieren...und deswegen kannst auch nur du allein sagen, ob es für dich sowas wie liebe gibt...
Oben Unten