Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von DarksideLord81

  1. D

    "Schneller als die Polizei erlaubt"

    Moin Leute, Gestern habe ich die oben beschriebene Sendung gesehen, normal nicht mein Geschmack aber wenn ne Stunde in der Muckibude aufm Crosstrainer stehst... Naja egal! Jedenfalls wurde einer auf der Autobahn, von der Polizei, gestoppt der statt 100 km/h stolze 140 km/h drauf hatte. Im...
  2. D

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Solltest's aber mal, vielleicht findest gefallen an diesen beeindruckenden Maschinen! :D
  3. D

    Werde ich beobachtet?

    Hallo erstmal... also ich hab auch keine Idee wer sich da auf deinem pc austoben könnte, Illuminaten, CIA, Aliens oder weiß der Geier wer noch alles... Aber kleiner Tip, Kleber über die Linse und fertig! So mach ich's auch, und ruh is! ;-)
  4. D

    Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

    Mahlzeit, also ich halte net viel von der Theorie das die Welt untergeht nur weil der Maya Kalender endet. Ich Denk eher des hat was mit dem Herausgeber dieses Werkes zu tun! Der arme Kerl hat wahrscheinlich keine Lust mehr gehabt und ist lieber Heim zu seiner Frau gegangen und hat ... naja was...
  5. D

    Hi ho!

    Vielen dank für den herzlichen Empfang, da fühlt man sich gleich wohl im Forum! ;-)
  6. D

    Hi ho!

    Hallo Zusammen, Bin der neue und komm jetzt öffters! ;-) MfG
  7. D

    Deutscher Reisepass

    ohjee, also dann wird des aber auch nicht wirklich streng kontrolliert! Einige, ich nenn sie einfach mal Mitbürger, die mir schon im Ausland über den Weg gelaufen sind, wären höchstens Represetanten fürs Affenhaus im Zoo gewesen!
  8. D

    Eine vernünftige Verschwörung...

    Ich dachte das Thema wär schon gegessen? :D
Oben Unten