Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von DarkArchon

  1. D

    Kennt Ihr den schon? Raumschiff auf Mars abgestürzt

    asdf alles text und eh alles fake
  2. D

    echt oder fake?

    *schluck* is zwar n fake aber wenn keiner wäre...dann aua
  3. D

    Heroin - Afghanistan - CIA

    hahh ich kenn ja viele idioten...aber es wird mir immer klarer was der bush fürn depp is
  4. D

    Konstanz des Glücks?

    ja @ es gibt kein glück gibt es wohl...........die liebe is glück
  5. D

    Drogenerfahrungen

    oder auch net bong + bier = 4fache wirkung --------> bei mir aber dann musst du scheißen :?
  6. D

    Drogenerfahrungen

    drogen nicht besoffen kiffen !!! ------------> sonst 3 tage scheißerei :(
  7. D

    Warum religiöser Glaube nicht mit der Vernunft vereinbar ist

    kirche die kirche is eh nur ne abzockgesellschaft und gott gibt es nicht wer nur ein bisschen physikalisch denken kann, kann nicht an gott glauben :!:
  8. D

    Der Ein Dollar Schein und die 23...

    bla sicher gibts die illuminaten ihr ungläubigen :evil: KÄTZER und die 23 und alle anderen symbole sind kein zufall so
  9. D

    Ist das Universum ein Computer?

    ja... von der regierung wird so einiges geheimgehalten da würde mich sowas nicht wundern
  10. D

    "Eure Kinder werden nicht mehr sicher sein"

    hmmm... ziehmlich seltsamer typ... ich glaube das könnte in jedem Land passieren------>> Daran sieht man doch, dass man niergends mehr sicher ist :cry:
Oben Unten