Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Daimon Black

  1. D

    Das Paläo-SETI-Patent

    Weiß nicht so recht ob man das so sagen kann - habe die Typen in Mannheim auf dem One Day Meeting gesehen und ihrem Vortrag zugehört. Obwohl sie schon älter sind, sind sie ganz cool. Was die sagen scheint Hand und Fuss zu haben. Genetik bei den Alten Ägyptern, das wäre ja ein Ding - oder...
  2. D

    Das Paläo-SETI-Patent

    Hallo Leute, endlich haben die Urmatrixe die Katze aus dem Sack gelassen. Was haltet ihr davon? Was sagt ihr zu den Bildern? http://www.urmatrix.de/Mannheim01.htm Ciao Daimon Black
  3. D

    Gegen wen würdet ihr gerne kämpfen?

    Es ist beschämend, vor allem in Angesicht der Ermordung der Lehrer, was für Themen ihr da habt. Noch beschämender ist, dass der Admin die Beiträge nicht löscht und die Schreiber dieser Texte aus dem Verkehr zieht.
  4. D

    Giordano Bruno und das Geheimnis der Sterne von Babylon

    Hallo Roswell, noch vor einigen Tagen hast Du mir privat folgende Mail geschickt - Und dann so was - Dies wirft die Farge auf: Sprichst Du von Dir selbst? und bitte schreib mir nicht mehr persönlich - werde alles öffentlich machen. Ciao
  5. D

    Es beginnt mit Viren und endet mit Menschen

    Hallo TanduayJoe, Du gibst Dir wirklich immer viel Mühe die Urmatrix aufs Glatteis zu führen. Aber irgendwie klappt das nicht. Warum soll immer die Urmatrix erklären, versuch doch Du uns einmal zu erklären, warum das, was die Urmatrix sagt, falsch ist. Versteh mich richtig, ich halte auch...
  6. D

    Biblisches Wissen vor dem Menschen verheimlichen

    Hallo Black Stone, mir geht es ähnlich - je länger ich mich mit seiner These befasse, um so einleuchtender erscheint sie mir. Aber ich habe doch noch im Großen und Ganzen ernsthafte Zweifel, dass sie stimmt. klingt ja alles doch recht phantastisch. Ciao
  7. D

    Gab es eine prähistorische Kommunikationstechnik?

    Hallo, ich glaube nicht, dass die Bilder auf Deiner Homepage - obwohl sie recht interessant sind - auf eine prähistorische Satellitentechnik hindeuten, aber der Text aus dem Sohar ist da schon vielversprechender. Ciao
  8. D

    Giordano Bruno und das Geheimnis der Sterne von Babylon

    Zu Frage 1: Nein!! Zu Frage 2: Warum soll ich einen anderen Namen haben? Verstehe ich richtig, Du meinst ich bin einer der Urmatrixe? Auch Nein!! Ich kenn ihn nur vom AAS-Forum. Hab dort schon mit ihm diskutiert. Ich habe mir die Aussagen der beiden Urmatrixe mehrmals durchgelesen. Und ich...
  9. D

    Giordano Bruno und das Geheimnis der Sterne von Babylon

    hallo roswell, hast du denn kein einziges argument gegen die urmatrix. immer nur so einen quatsch. mich würde jetzt mal interessieren, ob du auch fakten hast. versuch doch mal mit der urmatrix richtig zu sprechen, mach ihn doch mit argumenten fertig. wir warten ja alle darauf.
  10. D

    Biblisches Wissen vor dem Menschen verheimlichen

    Recht unsachlich die urmatrix hat schon recht, die diskussion wird hier mit recht sonderbaren mitteln geführt, die derartig argumentationslos sind, dass man sich nur wundern kann, dass hier nicht der boardadmin eingreift. es wäre wirklich wünschenswert, wenn auch die kritiker endlich zum...
  11. D

    Was weiss der Vatikan ?

    Was weiss der Vatikan ? Ist da eine Verschwörung im Gange? Hier gab es ja einmal die Artikel von den Matrixes - da hat es nur geheule gegeben, weil sie postulieren, dass der Vatikan, zumindest einige davon, mehr wissen sollen, als man uns sagt. Habe mir einmal die Seite www.urmatrix.de...
  12. D

    Was ist mit Scientology ?

    Lange nicht mehr, wie noch vor 100 Jahren. Ihre Geldquellen versiegen immer mehr und die Macht der Päpste wird nach dem nächsten Papst ohnehin zur Vergangenheit gehören. Die neue Weltordnung wird von Opus Universalis ausgehen.
  13. D

    Was ist mit Scientology ?

    Genau - sie werden zur Rechenschaft gezogen werden. Niemand wird den Apokalyptischen Reitern entkommen, wenn sie die Siegel brechen und Gut von Böse trennen. So steht es geschrieben, so wird es geschehn!
  14. D

    Was ist mit Scientology ?

    So steht es geschrieben, so wird es geschehn! Scientology: Ein ganz unwichtiger Verein von größenwahnsinnigen Möchtegern-Wissenden. Die Weltherrschaft wird an ihnen vorbei gehn. Ihre Anhänger entmachtet werden, die von ihnen geleiteten Firmen und ihr Kirchen geschlossen. So steht es...
  15. D

    Viele neue Weltordnungen

    Ihr habt die Weltordnung von Opus Universalis vergessen!!
Oben Unten