Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von CyberJack

  1. C

    Kalte Fusion

    Rein chemisch gesehen, bindet sich doch der H+ oder besser D+ Kern an das negativ geladene Pd-, wobei sich diese Bindung auf deren Ladung beruht. So wie ich das sehe, hebt sich im Moment der Bindung die Ladung auf und stellt somit kein HInderniss mehr zum dem Nachbar-Proton. In der Chemie...
  2. C

    Einsteins Raumkrümmung vs Gilgas Zeittheorie des Universums

    Wenn sich nun aber rausstellt, das dynamische Masse nicht der Gravitation unterworfen ist, dann hat das Photon also keine Masse im eigentlichen Sinne! :roll: Es wäre dann etwas, das sich wie eine Masse verhält (Impulsübertragung ), aber nicht wie eine Masse selber gravitativ wirkt ( Wobei sie...
  3. C

    Einsteins Raumkrümmung vs Gilgas Zeittheorie des Universums

    Materieteilchen haben eine Ruhemasse. In Ruhe sind die Photonen also masselos! Nun behauptest Du, das Photonen mit zunehmender Frequenz an Masse zunehmen. Ist diese sich bildende Masse vergleichbar mit der Masse im eigentlichen Sinn? Also mit Eigenschaften wie Trägheit, gegenseitige...
  4. C

    Wie erlerne ich gleichungen am besten / schnellsten ?

    :oops: Achso ! In die 10. kommste also. :lol: Da haste ja noch was vor Dir :D Hier mal n paar Tips von CyberJack: Ich schau mir die Gleichung erst einmal an! Bloß nicht jede einzelne Zahl anschauen, das bringt nur Verwirrung. Ich persönlich suche nach Mustern. Und das gute bei den...
  5. C

    War Die Mondlandung doch nur Betrug und Verrat ??? Hier

    Alles Pallaber ! Die Mondlandung war echt! Die haben doch Steine mitgebracht und so - oder meint Ihr, die haben sie im Ofen gebacken. :arrow: CyberJack
  6. C

    Wie erlerne ich gleichungen am besten / schnellsten ?

    :P Hey Trasher, das war ja sehr flink! wer hätte das gedacht. Aus den billigen hinteren Reihen kommt die Antwort! Da hast Du eben captainfuture und Artur ganz schön in den Schatten gestellt. :P :!: Hey, die nächste Aufgabe möchte ich rechnen, oder lass uns doch ein wettrennen machen...
  7. C

    Einsteins Raumkrümmung vs Gilgas Zeittheorie des Universums

    In der Kosmologie tritt die Masse des Photons nicht auf. Hier ist es aber von großer Bedeutung, da es von der Gesamtmasse abhängt, ob sich das Universum weiter ausdenht oder zusammenzieht. Erst kürzlich wurden doch die Neutrinos (obwohl kleine Masse ,jedoch in der enormen Anzahl einen große...
  8. C

    saudi-arabien

    Ich verstehe nicht viel von Politik, aber... Mich wundert, warum von über 180 Nationen dieser Welt die USA diesen und jenen in die Achse des Bösen packen und mit Krieg drohen. Der Rest der Welt hat mit den Leuten doch kein Problem! Oder ? Oder sind neben der USA die restlichen 6.5 Mrd...
  9. C

    Einsteins Raumkrümmung vs Gilgas Zeittheorie des Universums

    :evil: Meine Hauptfrage wurde nicht beantwortet! :evil: Ist die Masse eine Photons so zu verstehen wie die eines Protons oder Elektrons? Wenn nein, dann hat doch das Photon keine Masse in eigentlichen Sinn!? :?: :?: :?: :?: :idea: Jemand eine einleuchtende Erklärung? Was...
  10. C

    Einsteins Raumkrümmung vs Gilgas Zeittheorie des Universums

    Dynamische Masse? Ist das nun eine Masse im klassischen Sinn, mit den eigenschaften einer Masse, oder wie ist das zu verstehen? Gilga sagt, es ist keine Masse im eigentlichen Sinne! Das würde dann auch fehlende Spektralaufteilung erklären, die Trasher eingefügt hat! Also, was denn nun...
  11. C

    Kalte Fusion

    Meilenweit entfernt ? Ich dachte, das sich der Wasserstoff H2 im Wasser aufspaltet zu 2 H+ + 2e- ? Damit wäre der Wasserstoffkern doch frei, oder irre ich mich da ? Werden nicht diese freien Protonen vom Palladium aufgesogen? Und wenn diese sich nun in das Kristallgitter des Platins...
  12. C

    Einsteins Raumkrümmung vs Gilgas Zeittheorie des Universums

    Hat nun Licht eine Masse oder nicht ? :? @Trasher Wenn unterschiedliche Frequenzen verschiedene Massen zugeordnet werden, dann müßte sich das Licht doch bei seiner Beugung aufspalten. Da hat Trasher absolut recht! Ist das denn beobachte worden? Und, wenn man stetig einen...
  13. C

    In zwei Wochen ein Meteorit in Erdnähe !

    Ich habe eben in den Nachrichten gehört, das ein Meteorit die Erde in fast Mondnähe passieren soll. Das geschieht so um den 20. August passieren! Hat jemand mehr darüber ? :arrow: CyberJack
  14. C

    Einsteins Raumkrümmung vs Gilgas Zeittheorie des Universums

    Stellt sich die Frage, ob sich zwei parallellaufende Lichtstrahlen nicht irgendwann anziehen und zu einem Strahl verschmelzen, wegen Ihrer Masse ? Was sagst Du dazu Gilgamesch ? :arrow: CyberJack
  15. C

    Kalte Fusion

    @Gilgamesch Du scheinst Dich ja echt gut auszukennen... @captainfuture Wie soll denn in Wasser eine Fusion stattfinden? Braucht man dafür nicht Plasma? Was is bisher nicht ganz verstanden habe ist, warum Energie dabei frei wird? Wegen den Neutrinos? :arrow: CyberJack
Oben Unten