Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Chemical

  1. C

    Schulden der Dritten Welt - wo geht das Geld hin?

    Die hauptsächlich betroffenen Staaten dieser endlosen Schuldenfalle sind hauptsächlich afrikanische Staaten, einige asiatische Staaten welche ebenfalls in einer wirtschaftlich prekären Lage waren haben sich gut erholt und sind nun wirtschaftlich am aufholen. Nun: wieso trifft die "freie...
  2. C

    NPD im Landtag

    Doch doch kenn ich schon. Und verbal hinter dem Rücken empfinde ich Frauen genau gleich ausländerfeindliche oder halt nicht wie die Männer auch.
  3. C

    Spontanheilung

    Du stammst wohl von jesus ab 8O Ich finde man sollte tiefer in diese Richtung forschen und vor allem die Schulmedizin nicht immer als alleingültige Wahrheit nehmen. Ich bin beeindruckt von deiner geschichte. Denkst du das ist genetisch vererbt oder wurde einfach die "Mentalität" in der...
  4. C

    Erfindungen und Erungenschaften der Weltkriege

    War kein Weltkrieg aber trotzdem Krieg. Nach/während der Junta in Griechenland: nuk nuk -> konservenmilch die man monatelang aufbewahren kann. *wäääähhh* die kann man 2 tage in die sonne stellen und ist theoretisch noch geniessbar :roll:
  5. C

    BNT MK-IV-

    es funktioniert jetzt zwar aber es gibt keine neuen züge dazu.... kann da mal einer schauen was los ist? anscheinend ist das schon seit ner weile so...
  6. C

    Wer hält sich für intelligent/kann es beweisen?

    ich halte mich für intelligent. vielleicht beweise ich mit diesem satz genau das gegenteil aber wer weiss ;) selbstvertrauen ist immer gut... ich arroganter sack :oops:
  7. C

    TIRAMISU-REZEPT?????

    jo amaretto is lecker im tiramisu!
  8. C

    - BNT MKIII -

    diesmal ist wirklich schön friedlich.... wer ich bin verrate ich allerdings nicht :twisted: dürft gerne raten ;)
  9. C

    USA-IRAK. READY NOW!

    einfach mal ein paar punkte wieso ich was gegen die aktuelle ami-politik habe: sie stellen regeln auf, welche sie hinterher behandeln als haben sie für alle zu gelten nur für sie nicht... sie waren der erste staat welcher die Menschenrechte in der verfassung verankert hatte. sehr guter...
  10. C

    - BNT MKIII -

    hehe bin gerade an deinem schiff vorbei gekreuzt... aber so kleine töten macht keinen spass ;) hattest nicht mal ein notfall warp :P
  11. C

    - BNT MKIII -

    ich habe noch keinen einzigen planeten erobert in dieser runde... :oops: wo seid ihr nur :?:
  12. C

    J.F.K. (John Forbes Kerry): Chance für die USA...

    hmm sieht mir nicht schlecht aus dieser Kerry sieht mir nicht schlecht aus... es kann ja wirklich nicht sein, das die USA über längere zeit so einen präsidenten wie bush haben... :? ich würde ihn wählen. vor allem wegen dem lennon pic auf seiner page ;)
  13. C

    was kann die UNO machen?

    thx für die spannenden antworten hier... falls jemand lust hat kann er die fertige Arbeit auf http://chemical.ath.cx/sva anschauen habe auch ne nette note dafür gekriegt (ne 5 aber in der schweiz ;)) meine folgerung war auch --> Weg mit dem veto-recht! kritik erwünscht
  14. C

    Deutsche Kriegs- und Fussballtaktik

    gg jetzt hatte ich auch extrem lange... ich las: .. und dann die hand geben :oops:
  15. C

    alte leute dämlich(er) ?!

    oh mann was hat er denn gegen die siechen :lol:
Oben Unten