Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von black stone

  1. B

    Schröder&Blair-GEGEN!!!-Irak Invasion!!!

    Bush will trotz Saddams Einladung von Blix , am Kurs festhalten, Saddam zu stürzen und Öl zu scheffeln, Blair hat nun Bedenken wegen Nahost etc. das kümmert Bush aber wenig, ich finds heftig, daß trotz Eingeständnisse Saddams am Kriegskurs festgehalten wird- mit banalen Argumenten, ja ja diese...
  2. B

    Schröder&Blair-GEGEN!!!-Irak Invasion!!!

    Diese elendige Debatte um Joschka Fischer, ts ts ts, Dat kommt wohl aus der rechten Ecke!!!
  3. B

    Wer trägt die Schuld an der Eskalation in IsraelPalästina?

    ??? :?: Was die Satanisten benutzten? Davidstern, Siegel Salomons! Von Gott auserwählte Volk, Satanisten? Wers ist Schuld? Sharons Marsch auf dem Tempelberg? Mann , das ist doch eine ganz komplexe Geschichte...
  4. B

    drachen

    hmm mit Paradies würde ich sagen, daß es höhere wunderschöne Astralwelten sind! Das verlorene Paradies ist die zur Materie verdichtete Welt, somit ist die Vertreibung aus dem Paradies, der wohl selbstgewählte Abstieg in das materielle Universum, indem man aber auch tolle Erfahrungen in der...
  5. B

    Über Opportunisten,Scharlatane und irrgeleitete Pazifisten

    Oh in der Zwischenzeit viele Antworten. Schon wieder ein Agartheklon?
  6. B

    Über Opportunisten,Scharlatane und irrgeleitete Pazifisten

    hmm was? Ziemlich radikal der Gedanke. Arafat hat doch gar nicht die Kontrolle über die Hamas oder Fatah, er ist auch kein Friedensengel, aber ihm die ganze Schuld geben, für jeden Selbstmordanschlag, ist auch nur dämliche Politik, die nicht differenzieren will. Sharon ist ein übler...
  7. B

    IRAK - Der Countdown läuft !

    Paranoia!!!!!!! Krieg der USA gegen den Irak rückt näher Von Patrick Martin 26. Juli 2002 aus dem Amerikanischen (23. Juli 2002) Der Besuch des stellvertretenden US-Verteidigungsministers Paul Wolfowitz in der Türkei letzte Woche war ein weiterer Schritt in Richtung einer großangelegten...
  8. B

    Mehmet darf zurück nach Deutschland ...

    Hölle los? Hier im Kiez sind die Türken wie ich älter geworden, früher haben sie vielleicht Stress gemacht, aber nun sind sie friedlich ,reifer, ich habe überhaupt kein Problem mit ihnen, sie haben sich ein Stückweit zurückgezogen. Nun ja, wenn man keine Ausbildung bekommt... diese tolle...
  9. B

    Börsencrash - was steckt dahinter ?

    hmm hmmm hmmm....Wer hat den Bilanzskandal aufgedeckt? Die größte Pleite der U.S.A ... und dann noch Worldcom, worldcom läßt die Kurse auf der ganzen World tief stürzen. Und könnte die Marktüberwachungsinstanz nicht politisch motiviert handeln, ein Timing stattfand? Um Bush in Mißkredit zu...
  10. B

    Jesus, Buddah,... Meister der Mikronomen und Mikrosomen?!?

    Hmm jetzt alles auf Urigella reduzieren. Das finde ich doch ein bisschen grob. Ich hab Helsing nicht gelesen . Man kann Naturgesetze beobachten.In ihrem Wirken. Es geht nicht darum ,daß die Naturgesete éine Täuschung sind, sondern darum daß die Naturgesetze nicht dem...
  11. B

    Jesus, Buddah,... Meister der Mikronomen und Mikrosomen?!?

    Der Kombination des Wissens fehlt vielleicht eine bedeutungsschwangere "höhere Sicht" ,denn die Kombination des Wissens findet in einem bestimmten Rahmen statt, der durch das vorherrschende Wissen definiert ist bzw. durch die Akzeptanz welche Informationen nach rein empirischen...
  12. B

    America's Army

    Ich find man sollte nicht unterschätzen, daß dieses Armyspiel rausgebracht wurde, der CT -Zocker finds vielleicht amüsant, aber daß dieses Spiel nach dem Unabhängigkeitstag rauskam ... Ich meine ,daß dahinter eine Absicht steckt, daß ist eigentlich unheimlich. Nicht das Spiel ist grausig...
  13. B

    internationales Strafgericht - "Streit" beigelegt

    Die Pfeiler dieser schönen Vision, werden durch die reale Situation , umgeworfen, ein Pfeiler ist der internationale Gerichtshof, stattdessen dringt eine "Diktatur" in dem Land hervor, welche als Exekutive der Weltgerechtigkeit fungieren sollte, ein Witz,doch eine globale Legeslative wird nivht...
  14. B

    internationales Strafgericht - "Streit" beigelegt

    @Samhain ich hab das gar nicht geschrieben :oops: ich dachte man liest Und denkt sich seinen Teil, ein äußerer Feind. (Bin Laden/Terrorismus) Hmm was nützt ein internationaler Gerichtshof, wenn..... er nicht von der Weltpolizei akzeptiert wird,??? Also ich empfehle die Widersprüche...
  15. B

    internationales Strafgericht - "Streit" beigelegt

    Ich füge mal die Vision eines Verfechters einer neuen Weltordnung ein: Gegen eine Weltregierung wird oft der Einwand eingebracht, daß eine Weltregierung eine Weltdiktatur wäre. Gewiss ist es denkbar, daß aus einer demokratisch legitimierten und kontrollierten Weltregierung durch...
Oben Unten